Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Das
beim links abbiegen links überholt
habe ich neulich an anderer Stelle auch gesehen, war aber nicht selbst betroffen.
Als ich dort oben kurz anhielt um Photos zu machen
index.php
kamen aus Richtung Wörrstadt 2 Autos, die beide in Höhe der Pappel links abbiegen wollten.
Der Vordermann war etwas langsam, nicht zuletzt weil er interssiert zu meinem Quest rüberschaute.
Der Fahrer hinter ihm klebte schon seit Wörrstadt dicht dran (A1, falscher 500er oder Adam...), konnte aber wegen Gegenverkehr nicht überholen.
Beim Abbiegen der Beiden zog der junge Mann dann auf der Gegenspur links an ihm vorbei :eek:

Grüße,
Christian
 
Was hat er wohl mit den 15 Sekunden gesparter Zeit Schönes gemacht ?
Solche Schwachmaten überholen nicht, um Zeit zu sparen sondern um uns zu zeigen, dass sie uns in fast jeder Situation überlegen sind. Das sie dabei das Leben anderer und auch ihr eigenes aufs Spiel setzen beweist doch nur, das sie sich über ihr eigenes Tun null Gedanken machen. Im Gegenteil, die fühlen sich sogar noch im Recht - im Recht der vermeintlich Stärkeren. :mad:
 
Ich schaue immer erst, ob ein entsprechender Ausweis auslegt bevor ich mich beschwere.

Ja so ist das wohl, aber ich weiß auch das der Ausweis gut sichtbar angebracht sein soll (auf dem Armaturenbrett) .

Dem war aber nicht so, nur deshalb war auch mein Kommentar geschrieben worden.

Was ich vor Jahren auch sehr Frech fand, war ein Din A4 Schreiben was von der Kreisverwaltung kommt. Mit der Mitteilung das der jenige einen Behindertenausweis bekommt.

MfG Roland
 
Heute vom Winde verweht: Das ORCA lag nach dem Gottesdienst auf der Seite, und die Speedmachine hat sich im Carport zuhause ebenfalls auf die Seite gelegt. Zum Glück keine Schäden.
Schlimmer war aber die Fahrt auf einem Radweg (Um von der Seitenstraße auf die Fahrbahn zu kommen, hätte ich als Rechtsabbieger recht lang warten müssen). Denn ein Kind wäre mir beinahe vor das ORCA gelaufen. Ich hatte nicht an den nicht einsehbaren Fußweg von rechts oben gedacht, der zum Runterrennen einlädt. Das Drängelgitter und der Fußweg neben dem Radweg haben dem Kind glücklicher Weise zum stehen bleiben gereicht. Uff!!!
Ein zu nutzender Radweg weniger, auch wenn ich beim Abbiegen auf die Hauptstraße länger warten muss.
Verhinderter Unfallort: Kreuzstraße in Bielefeld Richtung Detmolder Straße in Höhe des Pflegeheims Lutherstift. Zufahrt zur Kreuzstraße von der Gadderbaumer Straße aus.
 
dieses sch.. Wetter mein Quest sieht aus. Gerade ca 10L Laub raus geholt.

Kann einer mir eine Park Tüte empfehlen ? keine Ahnung wie die Dinger heißen ^^
 
Heute nervt, daß ich nach 3x Schneetreiben Reifen flicken durfte, weil die Überreste der Deppen- äh Jeckenzeit noch nicht weggeräum sind.
 
Heute ging mir auf den Geist, dass eine Transportfirma zwei von mir extra angefertigte Antriebswellen für ein Rettungsboot beim Ausladen beim Kunden auf den Boden gefallen sind. Logischerweise war es ein dringender Auftrag, also Mittagspause ausgefallen und notfallmässig eine Neue gemacht. Die wird morgen beim Kunden eintreffen, hoffentlich dann ohne Schaden.
Deshalb ist meine mittägliche Trainingsrunde ausgefallen, sehr ärgerlich!
(Für Kenner: Inox V174 50 x 2500 mm H8 feingeschliffen, beidseitig Gewinde, Konus, Keilbahn)
 
Seit Tagen kommt hier ein Sturm nach dem anderen durch.
Dazu hab ich mir noch ne Grippe eingefangen.
Ich will endlich wieder fahren.
 
Ewiges Thema heute früh, wieder einmal: Scherben auf dem Fuß-/Radweg. Zerdepperte Bierflasche daneben, dunkelbraune Scherben. Ganz schlecht zu sehen. Bin gerade noch gut darumherumgekurvt und die Besitzerin des Schnauzer-Golden Retrievermischlings, die mir entgegenkam, habe ich gewarnt.
Was sind das für gedankenlose, antisoziale Schwachköpfe!
 
kann mich nur anschließen. Da hat man ein neues VM und kann es oft nicht ausfahren, weil der Wind um die Ecke bläst....
 
Stormstrips drauf und los. Auch bei 80kmh Böen ließ es sich überraschend gut fahren. Auch wenn ich nicht schneller als 50 fahre bei so böigem Wind.
 
Darf man als Gemeindeverwaltung eigentlich jedes Schild aufhängen und so tun, als wäre es ein offizielles Verkehrszeichen?
Habe das weiße, runde Schild im Herbst schon bei der Gemeindeverwaltung hinterfragt - bisher keine ordentliche Reaktion.
Der überörtliche Radverkehr wird an diese Stelle gelenkt. Der Fußweg ist seit Jahren an der Stelle ausgeschildert - jeweils Start an der Brücke - aber er wird nie beendet. Nun das weiße, runde Schild - (n) einfach mal reinzoomen.DettingenTeck.jpg
[DOUBLEPOST=1552573956][/DOUBLEPOST]DettingenTeck - Vergrößerung.jpg
 
Hallo,

das runde weiße ist kein Verkehrschild, und Spruchschilder darf die Gemeinde überall aufhängen, sofern der Mast ihr gehört.

Gruß, Klaus
 
Zurück
Oben Unten