Milan SL Race Edition CAS

AW: Milan SL Race Edition CAS

45 - 50 sek sagt nur mein gefühl, kann auch 55 sec sein.
Was kostet so ein Teil? Muss ich das Groß schreiben oder überliest Du das wieder.
Das neue ist doch der Mast, warum gibts davon kein Foto. von aussen ist er ja nicht anders.

Huch, 10100€

55Sekunden... mmh ist nicht unmöglich
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Komplett aber ich glaube der CAS Sitz hat noch Aufpreis.
Dann natürlich mit den Standard Räderwerk Teilen.
Achso und ohne Haube.
Und die Rennhaube kommt auch noch extra
Wohl eher 10500€ dann.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378493312003.jpg
    uploadfromtaptalk1378493312003.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 2.196
  • uploadfromtaptalk1378493321945.jpg
    uploadfromtaptalk1378493321945.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 807
  • uploadfromtaptalk1378493334822.jpg
    uploadfromtaptalk1378493334822.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 773
  • uploadfromtaptalk1378493347688.jpg
    uploadfromtaptalk1378493347688.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 936
  • uploadfromtaptalk1378493357446.jpg
    uploadfromtaptalk1378493357446.jpg
    23 KB · Aufrufe: 624
Zuletzt bearbeitet:
AW: Milan SL Race Edition CAS

Trau ich Dir zu. Verkleidung ans Hinterrad, vorne 2x Rekordreifen von Conti und der Vogel rennt. Matze kann Dir hier sicher noch einige Tipps geben. Er ist auf dem Dekra-Oval anfangs auch 64er Schnitte Gefahren (bei seinem 6h WR-Versuch)
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Das hier geht gar nicht:
Tricolor :what:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378531985526.jpg
    uploadfromtaptalk1378531985526.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 461
AW: Milan SL Race Edition CAS

Ich werde wohl nie ein Milan fahren (bin einfach mehr der Typ für etwas langsamere, aber geräumige VM) aber ich finde die Geste einer diesem großartigen Sportler gewidmeten Edition einfach großartig. Klasse!
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Hallo Martin
Können wir jetzt bei Dir fest halten das Du für Dich er das langsamere Fahrzeug bevorzugst.
Zu dem Mast das es so etwas gibt daran sind für mich klar die Kunden schuld.
Wenn das meine Erstlingsarbeit mit GfK wäre würde ich mich dafür schämen.
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Hier mal eine Arbeit ohne jegliche Nachbearbeitung (noch nicht fertig) an einen günstigen Glasmodell.
 

Anhänge

  • IMG_20130907_130018.JPG
    IMG_20130907_130018.JPG
    199,3 KB · Aufrufe: 649
AW: Milan SL Race Edition CAS

Hallo Daniel,

wenn ich Dich richtig verstanden habe: Absolut.
Ich glaube es sagt alles, dass ich mich bei der Wahl meines FAW-Nachfolgers für die X-Stream und nicht für ein richtig schnelles VM wie Milan, WAW oder Quest entschieden habe, das aber nicht für mein Anforderungsprofil passte. Ich fahre immer noch mit Genuss mein FAW, obwohl die aerodynamische Entwicklung der VM inzwischen viel weiter gekommen ist.
Es gibt eben solche und solche Fahrertypen und das ist auch gut so, unsere Szene lebt von der Vielfalt. Damit zurück zum Thema.

Viele Grüße, Martin
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Ich möchte die Vm Fahrer nur verstehen,
Also wenn ich Dir ein Vm deiner Wahl hinstelle so wie Du es Dir vorstellst beide haben alle die Vorzüge die Du magst l, das eine ist nur erheblich schneller als das andere (warum spielt keine Rolle) nimmst Du also aus Gründen die ich eben gerne verstehe das erheblich langsamere.
Ist das so.
Ein ja oder Nein genügt mir.
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

das mittige Längsschott.


Wenn man dieses Schott im Ausgangszustand etwas höher dimensioniert, kann man es an den Fahrer (Die Position des Sitzes) anpassen und eine in geringem Maße verstellbare Sitzabstützung daran montieren. Dann entfiele die Aluwinkelei.

Mit Haralds Schott haben wir bei einer Instandsetzung sehr gute Erfahrungen gemacht - auch wenn ich die zweite Winkelkonsole wieder einbauen mußte.

Gruß,
Patrick
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Ich möchte die Vm Fahrer nur verstehen,
Also wenn ich Dir ein Vm deiner Wahl hinstelle so wie Du es Dir vorstellst beide haben alle die Vorzüge die Du magst l, das eine ist nur erheblich schneller als das andere (warum spielt keine Rolle) nimmst Du also aus Gründen die ich eben gerne verstehe das erheblich langsamere.
Ist das so.
Ein ja oder Nein genügt mir.


Moin Daniel
auch wenn das OT ist und ich nicht direkt gefragt wurde meine Antwort:
Bei gleichen Preis und den gleichen Vorzügen würde ich das schnellere nehmen, aaaaaaaaaber bis jetzt habe ich noch kein schnelles VM gefunden das dass Preis/Leistungsverhältnis meines AW4 schlagen konnte.
Ich bin gespannt auf dein Neues und ob es die Vorteile des AWs mit der Geschwindigkeit eines K kombinieren kann. Und das alles zu einen Preis den sich auch normal Sterbliche leisten können.

in freudiger Erwartung
Tom
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Sorry Daniel,

sollten wir daraus nicht eine Diskussion zum Thema "Auswahlkriterien für ein VM" machen? Ich finde, wir sollten diesen Thread auf das Thema "Milan SL Race Edition CAS" konzentrieren. Ich könnte jetzt noch etliche Kriterien für meine VM nachschieben, aber ich bin der Auffassung, dass das einfach nicht hier hin gehört.

Viele Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten