Milan SL Race Edition CAS

AW: Milan SL Race Edition CAS

schönes vm, echt tolle arbeit! sieht so aus, als bekäme da jemand kalte füße...
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

schönes vm, echt tolle arbeit! sieht so aus, als bekäme da jemand kalte füße...

Meinst Du Witzbold mich? Ich finde gerade die Masteinklebung und die kleine Versteifung nicht nur sehr unschön verarbeitet, zudem wird er mit dem Sitz zu weich sein und ungefedert ist er auch noch. Ich wette es wird einige leichtere Stradas geben. :D:D
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

@ Kid: Sau geile Kiste ich glaube damit darfst Du auf die Autobahn.
@ Daniel: Mensch gönn doch auch mal anderen was, wenn es nicht von Dir ist nörgelst Du rum wie viel besser Du das kannst.

Blinker habe ich mit Kupferlackdraht und LED Streifen und Hein-Gericke-Relais realisiert, ich wette das sind unter 50g und das Geschoss wird etwas sicherer.
Heiko
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Alles bei Conrad gekauft, (außer dem Relais) der ist bei mir um die Ecke.

Schau in meinem Profil da sind Bilder mit Blinker.
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Für die 90 sehe ich aber trotzdem schwarz :D

Was kostet er.

Ich glaube nicht dass das ein unlösbares Problem ist.
Wenn die Piste nur lang genug wäre.
Ich weiss nicht ob jemand mal darauf geachtet hat : auf meinen Videos sieht man um den Wattmesser herum ein rote umlaufende Lünette. Das ist der 30 Sekunden Leistungsschnitt.
Dort kann man sehen dass knapp 700Watt anstehen (weiss gerade nicht welches Video) wenn ich nun mit ca. 300Watt auf, sagen wir mal 65 beschleunige (entsprechend lange Piste vorausgesetzt) und dann noch über 30sek 700Watt abrufen kann, dann muss das doch funktionieren!! Kann das jemand ausrechnen?

Hi Sven,
Glückwunsch zu seiner neuen Ariane-Rakete. Experimental Prototype Kettenblätter hast du drauf. Im Ernst, die haben uns mal 2mm Titanbleche mit 75Z verkauft. Also Ahnung haben die nicht viel von Kettenblätter. Vielleicht haben sie etwas gelernt.

Laufräder mache ich das Wochenende fertig. Tune-Nabe dauert noch.

Viel Spaß mit deiner Kiste.

Ciao

Moin Joggl

Die KB sind aus 4mm 7075Alu.
Machen einen stabilen Eindruck.
Freu mich auf die Räders :D
Danke!


Meinst Du Witzbold mich? Ich finde gerade die Masteinklebung und die kleine Versteifung nicht nur sehr unschön verarbeitet, zudem wird er mit dem Sitz zu weich sein und ungefedert ist er auch noch. Ich wette es wird einige leichtere Stradas geben. :D:D

Der pragmatischste Kerl der auf dieser Kugel rumläuft spricht von “unschön“?! :rolleyes:

Aber in der Tat, wer auf Optik Wert legt und bei 70 noch mal gerne auf die Verarbeitung seines Antriebs gucken möchte brauch sich kein R.E. CAS kaufen.
Eine Schönheitskönigin wird mein Milan nicht.
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Die KB
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378472027035.jpg
    uploadfromtaptalk1378472027035.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 409
AW: Milan SL Race Edition CAS

gibts diese KB beim Räderwerk oder woher bekommt man die?
Bei mir scheint sich mein 70er ein bisschen seitlich zu verbiegen, weiß aber nicht ob es vom Blatt oder von der Kurbel kommt.
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

@ Kid: Sau geile Kiste ich glaube damit darfst Du auf die Autobahn.
@ Daniel: Mensch gönn doch auch mal anderen was, wenn es nicht von Dir ist nörgelst Du rum wie viel besser Du das kannst.

Blinker habe ich mit Kupferlackdraht und LED Streifen und Hein-Gericke-Relais realisiert, ich wette das sind unter 50g und das Geschoss wird etwas sicherer.
Heiko
Mal halb lang,
Das kostet gewiss mehr wie 10 k, da erwarte ich etwas.
Wenn Groß angekündigt wird er wiegt so und soviel dann erwarte ich was.
Das hat nix mit mir zu tun, zudem trägt er einen großen Namen.
Den Sitz von Matze ist zb. Sehr schön gemacht.

Ich erlaube mir eben nur ein Urteil weil ich es kann, das kannst Du jetzt auslegen wie Du willst.

Ich sage eben immer die Wahrheit. Wie oft sage ich zb. das der Milan sehr ruhig liegt, da kommt von mir nur das s in die nähe (Vom Winde verweht meine ich)

700 watt 30 sec reichen nicht. Ich halte dagegen mit einem Strada.
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Dort kann man sehen dass knapp 700Watt anstehen (weiss gerade nicht welches Video) wenn ich nun mit ca. 300Watt auf, sagen wir mal 65 beschleunige (entsprechend lange Piste vorausgesetzt) und dann noch über 30sek 700Watt abrufen kann, dann muss das doch funktionieren!! Kann das jemand ausrechnen?
Bei 100 Kilo ist dann die Leistung nur zum Beschleunigen von 65 auf 90 in 30s bereits 498W.
Blieben noch 202W zur Überwindung der Fahrwiderstände bei 90 und das ist viel zu wenig :(
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

45 - 50 sek sagt nur mein gefühl, kann auch 55 sec sein.
Was kostet so ein Teil? Muss ich das Groß schreiben oder überliest Du das wieder.
Das neue ist doch der Mast, warum gibts davon kein Foto. von aussen ist er ja nicht anders.
 
Zurück
Oben Unten