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Ok, ich kann mir die App leider erst morgen herunterladen.Versuch es mal mit Locus Map:
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Ok, ich kann mir die App leider erst morgen herunterladen.Versuch es mal mit Locus Map:
Mir zeigt es da gleich gar keine gscheite Möglichkeit an, es zu öffnen, außer NewsSuite, aber das ist ja dafür nicht geeignet. Oder meinst, ich solls am PC versuchen?
… oder mit OSMAnd, oder online: https://www.j-berkemeier.de/ShowGPX.htmlVersuch es mal mit Locus Map:
stark veraltete Modell herschenken
Die ersten sollten im Dezember ausgeliefert werden, oder?100%iger MK5 geworden
Will da etwa jemand Öl ins Feuer gießen?Die ersten sollten im Dezember ausgeliefert werden, oder?
Vielleicht als ErsatzteilspenderSo ne alte „Gurke“ will bestimmt keiner im Forum.
Ist aber auch ein teurer Spaß. Bei dem sauschweren Uralt Milan hast dann ein geschrottetes SUV und der Vogel fliegt munter weiterKönnte man noch einen Chrashtest mit machen.
Womit macht man das am besten?Ich habe meinen MK1 vorne ca 20mm höher gesetzt, da es hier einfach zu viel Unebenheiten gibt.
Mit Irgendetwas, das oben aufs Gewinde der Stoßdämpfer gestopft werden kann,Womit macht man das am besten?
Seit dem MK 4 ist der SL jetzt serienmäßig höher gelegt (Aussage von Jens). Das extrem frühe Aufsetzen ist also Geschichte.wie viel Bodenfreiheit der SL nun unter den Fußhubbeln hat
Der MK2 war noch tief, MK3 hatte neue Radkästen und etwas mehr Bodenfreiheit.Ich muss jeden Tag über eine geschotterte Straße mit bösen Löchern. Mit der Bodenfreiheit habe ich gar keine Probleme...
Dann sogar schon ab MK 3. Bei den kurzen Produktzyklen und Änderungen blickt man ja nur schwer durch. Früher war das immer noch ganz gut schriftlich fixiert auf der Website vom Räderwerk. Die Infos fehlen ab dem MK4 - mir zumindest.MK3 hatte neue Radkästen und etwas mehr Bodenfreiheit
SL MK4 = 1. Messung direkt an der vorderen Radöffnung: 85mm über Grund und 2. Messung direkt an der vorderen Beule: 40mm über Grund.mich würde mal interessieren wie viel Bodenfreiheit der SL nun unter den Fußhubbeln hat?
Ich hab noch so eine....SL MK2....rennt wie Sau und ist bretthart...jeder Unebenheit schlägt sofort auf den Fahrer durch...ne echte RennKiste und nich sonne WohlfühlLiege...duck und wegSo ne alte „Gurke“