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so, heile ausgeladen und wieder auf eigenen Rädern. Nicht bei mir, sondern bei meiner Partnerin, der das Rad ja auch gehört.
Schon mal erste Dinge angegangen: Kurbel kürzer eingestellt, zunächst PI mal Daumen. Bremsen nachgestellt und Beläge angeschliffen. Die Beläge sind noch so gut, dass sich die Behandlung mit der Einschleiftrommel lohnt.
Schaltung einstellen haben wir wegen der einbrechenden Dunkelheit abgebrochen - Morgen ist auch noch ein Tag.
Wie eigentlich zu erwarten war, ist der Zahnkranz hinten auf drei Ritzeln so verschlissen, dass er erneuert werden muss. Vermutlich auch die Kette. Vorne sehen die Blätter auch nicht mehr so toll aus. Da habe ich aber noch das originale Material von meinem 3 im Fundus. Und, wie gesagt: ein neues Hinterrad muss her.
Ein Problem ist der Luftdämpfer - er ist zu lang. Da muss ich mir noch anschauen, ob man ihn weiter oben befestigen kann oder ob ein kürzeres Federbein her muss.
Schon mal erste Dinge angegangen: Kurbel kürzer eingestellt, zunächst PI mal Daumen. Bremsen nachgestellt und Beläge angeschliffen. Die Beläge sind noch so gut, dass sich die Behandlung mit der Einschleiftrommel lohnt.
Schaltung einstellen haben wir wegen der einbrechenden Dunkelheit abgebrochen - Morgen ist auch noch ein Tag.
Wie eigentlich zu erwarten war, ist der Zahnkranz hinten auf drei Ritzeln so verschlissen, dass er erneuert werden muss. Vermutlich auch die Kette. Vorne sehen die Blätter auch nicht mehr so toll aus. Da habe ich aber noch das originale Material von meinem 3 im Fundus. Und, wie gesagt: ein neues Hinterrad muss her.
Ein Problem ist der Luftdämpfer - er ist zu lang. Da muss ich mir noch anschauen, ob man ihn weiter oben befestigen kann oder ob ein kürzeres Federbein her muss.
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