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Hallo,
ich mache die Garage auf und komme mir vor wie meine Frau vor dem Kleiderschrank, "Ich hab ja gar kein Rad zum fahren!" Na ja, nicht ganz so aber ich bin noch nicht sicher welches Rad mich am besten durch die nächsten Brevets bringt.
Mein UP-Brevet Fahrrad funktioniert ja ganz gut, es tut mir eigentlich auch nichts weh (den Rahmen habe ich mir auf meinen Körper und Vorstellungen selbst gelötet, da hat sich der Aufwand gelohnt) aber @Nemberch ´s Kommentar das er ".. nicht verstehen kann kein Liegerad beim Brevet zu fahren" nagte etwas an mir. Wollte es ja immer ausprobieren aber irgendwie hat es nie geklappt oder ich traute mich nicht. Der Versuch den 200km Zurück zu den Wurzeln Brevet beim Karl hat mit dem Z&Z Top aus verschiedenen Gründen nicht geklappt aber dort hat mich Bernds Rostbraune wieder fasziniert bzw. seine Art sie zu fahren.
Also...
so sah es am Freitag Abend am Anfang aus. Die Gabel habe ich auf 135mm Klemmbreite aufgebogen; da das Original Marin 28" Cross Rad bis 42 mm Reifenbreite fahren konnte werde ich wohl keine Probleme mit etwas dickeren Reifen bekommen. Die alten Ausfallenden habe ich raus gelötet:
und den Hinterbau dementsprechend vorbereitet:
Die verschiedenen Ausfallenden und Gabelenden zusammen löten und schon sah es so aus:
Den Hinterbau möchte ich aus einer 28" Gabel herstellen, eine Abstützung für den Sitz bzw. Gepäckträger Montage ist dann in den Sitzstreben vorgesehen. Das störende weg und den Rest mal hingelegt:
Und genauso aber ein bisschen anders soll es aussehen:
Hab ich was wichtige vergessen?
P.S. Die Laufräder sind nur Dummies zum Löten/ausrichten usw.
ich mache die Garage auf und komme mir vor wie meine Frau vor dem Kleiderschrank, "Ich hab ja gar kein Rad zum fahren!" Na ja, nicht ganz so aber ich bin noch nicht sicher welches Rad mich am besten durch die nächsten Brevets bringt.
Mein UP-Brevet Fahrrad funktioniert ja ganz gut, es tut mir eigentlich auch nichts weh (den Rahmen habe ich mir auf meinen Körper und Vorstellungen selbst gelötet, da hat sich der Aufwand gelohnt) aber @Nemberch ´s Kommentar das er ".. nicht verstehen kann kein Liegerad beim Brevet zu fahren" nagte etwas an mir. Wollte es ja immer ausprobieren aber irgendwie hat es nie geklappt oder ich traute mich nicht. Der Versuch den 200km Zurück zu den Wurzeln Brevet beim Karl hat mit dem Z&Z Top aus verschiedenen Gründen nicht geklappt aber dort hat mich Bernds Rostbraune wieder fasziniert bzw. seine Art sie zu fahren.
Also...
und den Hinterbau dementsprechend vorbereitet:
Die verschiedenen Ausfallenden und Gabelenden zusammen löten und schon sah es so aus:
Den Hinterbau möchte ich aus einer 28" Gabel herstellen, eine Abstützung für den Sitz bzw. Gepäckträger Montage ist dann in den Sitzstreben vorgesehen. Das störende weg und den Rest mal hingelegt:
Und genauso aber ein bisschen anders soll es aussehen:
Hab ich was wichtige vergessen?
P.S. Die Laufräder sind nur Dummies zum Löten/ausrichten usw.