Rennen Lugano (Schweiz) 07.04.2024

Wer plant die An- und/oder Rückreise mit dem VM Nord<->Süd per Bahn (IR26 oder IR46)? Falls wir zu viele sind, lohnt es sich zu staffeln, da wir VM nur im Familien- oder allenfalls noch Rollstuhlbereich abstellen können. Werde das noch klären...
Ich verlade das VM am Samstagmittag in Züri in Zug nach Bellinzona (IR46) und Reise am Montagmorgen nochmals im Zug bis Brunnen (IR26 oder 46). Zeitlich kann ich mich anpassen.
 
Gutes Wetter vorausgesetzt, bin ich dabei, sonst schon Samstag nach Italien ins Trainingslager von Roland (Auto ist voll)
 
Das Rennen ist am Sonntag 7. April 2024
Start 13:40 Dauer ca. 50min inkl. Einführungsrunde.
Siegerehrung 15:00
Kosten 5.- € vor Ort zu bezahlen.

Die Organisatoren möchten die Startnummern drucken. Meldet euch bis am Dienstag Abend 26. März 2024 auf der Future Bike Hompage an. Unter Bemerkungen eine Emailadresse, Fahrzeug und Kategorie VM, TV, UF, TR und M, F.

ich gebe dann die Infos weiter.

Gruss Mic
Last call…
 
Noch nicht. Aber es sind etwa die Personen aus dem Noodel und ein paar südlich vom Gotthard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon ein Treffpunkt für Sonntag? Auf einem Parkplatz? Ich denke Lugano wird am Sonntag gut besucht sein.
Da ich auch mit dem Auto komme, werde ich einen dieser 4 Parkplätze anfahren. Mein Favorit ist (Parcheggio Campo Marzio, Via Campo Marzio 1, 6900 Lugano, Schweiz)
1712352799641.png
Gibt es noch bessere Vorschläge?
Wo befindet sich der Start?


Danke für den Feedback.
 
Parkplatz
Von halboffizieller Seite:
For the teams It Is available on the lake side one van per team. From piazza Battaglini and piazza Luini.
There Is also a public car park named Campo Marzio and Padiglione Conza.

Start
13.40 Piazza Manzoni (Mitte Seepromenade)

Kommt etwas früher, für Startnummerausgabe

IMG_4984.jpeg
 
Im "richtigen" Zug klappt's auch das Bülk zu verladen...
IMG_20240406_101229_000.jpg
Allerdings dauert meine Fahrt noch etwas. Können wir nächstes mal das Rennen in Locarno haben?
IMG_20240406_101258_628.jpg
 
Start zum Rennen mit richtig vielen begeistern Zuschauer
 

Anhänge

  • 20240407_140109.jpg
    20240407_140109.jpg
    440,6 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben Unten