italien

  1. Spaceballs

    Rennen Lugano (Schweiz) 07.04.2024

    Hoi zäme Ich wurde seitens des italienischen Liegeradclubs kontaktiert. Kurzfristig bietet sich eventuell die Möglichkeit für ein Liegevelorennen in Lugano am 6. April. Dies im Rahmen der Bikemotion Bei der Strecke handelt es sich um einen Parcours in der Innenstadt. Dieser soll...
  2. Christoph Moder

    Treffen Velomobil-/HPV-Treffen Ebersberg 11.06.2022, Finale „Ancora un giro“

    Hallo zusammen! Demnächst startet die Velomobiltour „Ancora un giro“ von @Jupp durch Italien. Diese endet am Samstag, den 11. Juni in Ebersberg; und ich würde das gerne mit einem Velomobil-/HPV-Treffen verbinden: Die Tour-Teilnehmer starten morgens in Mittenwald und trudeln im Laufe des...
  3. Krissoff

    Reisebericht: Mit dem DF einmal durch Italien

    Hallihallo,... nachdem ich bisher schon mehrfach von euren vielen Beiträgen profitiert habe, will ich hier mal meinen Reisebericht beisteuern. Vielleicht macht es dem ein oder anderen ja auch Lust auf größere Reisen mit dem Velo. Irgendwo habe ich gelesen, dass Beiträge über kulinarische...
Zurück
Oben Unten