Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Heute ist da Ruhetag.
Hab über den Kontakt ne Anfrage da gelassen für nen Tisch draußen für +/- 10 Personen
 
Vielen Dank für die Reservierung.
Ich darf Gäste aus 5 Haushalten zusammen an einen Tisch setzen. Geimpfte und Genesese zählen nicht mit. Bleiben dann mehr als 5 Haushalte übrig müsstet ihr negative Test vorweisen.

Bis morgen
Heike

Das ist die Antwort der Wirtin Heike Lepold
Müsste passen. Einige werden ja schon geimpft sein
Gruß
Manni
 
sieht eher nass aus für nachher. Ich bleibe aber stur und würde nicht rein gehen. Und 'n Test bekomm ich zwischen Feierabend und Stammtisch auch nicht mehr hin.

Mein Vorschlag für den Rest dieses "Sommers": Wenn an einem Dienstag gutes Wetter ist versuchen, ob wir spontan ne Runde und nen Tisch zusammen bekommen.
 
Danke für die schönen Treffen. Ich verlasse das Münsterland. War nett mit Euch. Bleibt gesund und fit. (y)
 
Mhm. DF XL einmotten und die motorisierte Strada raus holen. Kannst ja bei Gelegenheit mal vorbei kommen für eine kleine Runde mit Höhenmetern.
 
Dem
ist momentan nicht so ganz zu trauen. Dass es richtig schön wird ist aber in der in der Tat eher unwahrscheinlich denke ich.
Für Huerländer draußen wird es vmtl. ja eh nicht reichen, schon mangels Bedienung draußen bei den Wetteraussichten.
Hm.
Warum gibt es hier so wenige überdachte luftige Terassen mit Gastronomie? Wie sieht das momentan in Peters Esszimmer draussen im Zelt aus?
 
Nachdem ich es leider zwei mal nicht geschafft habe, dabei zu sein, diesmal schaff ich's.
Ich würde mich freuen wenn das klappen würde, da ich Anfänger ja noch 1000 Fragen an euch "alte Hasen" habe.
Wann würde es denn beginnen?
 
19:00, manchmal auch mit einer kleinen Runde vorab, dann früher.

Ich würde schon gerne dabei sein, aber eben nur draußen ...
 
Zurück
Oben Unten