Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Schrunz-Frühstück ist vor der Tour.
Zwischen Wolbeck und Handorf kenne ich mich so gar nicht aus. Aber Werseradweg klingt gut, kam vor 3 (4?) Jahren gut an.
ist an der Stelle ein ziemlicher Waldpfad, oder? Bin da seit ca. 25 Jahren nicht mehr lang...
ja, das sind 500 unbefestigte Meter, danach rollt es die Gasselstiege runter ganz gut.
Der eigentliche Waldpfad kommt zwischen Häger und Autobahnbrücke:
1624889065536.png
Sehr pittoresk, geradezu Münsterland-Ktischee und Christiane ist schon mit dem Scorpion durch, aber da hibt es eine Alternativstrecke. Mit Deinem M5 CHR wäre der Pfad übrigens gut fahrbar:cool:.

Gruß
Christoph
 
Moin, moin.

Ist das ok, wenn ich am Dienstag beim Stammtisch vorbeischaue? Als nicht Stammgast?

Lg bumfidel :)
 
Super, und muss das noch mit der Lokalität abgestimmt werden? Könnte ja sein, das wegen Wetter draussen sitzen unangenehm ist.
 
folgendes aus der WhatsApp Gruppe:
Leider wird es mit draußen wohl eher nichts: Wetter und Personal.
Ist das jetzt eine definitive Absage von Heike Lepold (Restaurant Hürländer) für draußen?
So habe ich das verstanden.
Damit bin ich da raus und für die Runde vorher fehlt mir das richtige Gefährt. Mit dem Velo mag ich nicht in die verglaste City.
Was auch immer ihr macht, ich wünsche euch viel Spaß dabei!!!
 
Es tut mir wirklich leid, weil ich euch gerne getroffen hätte.
Allerdings hab ich gerade mit der Heike telefoniert und sie hat mir versichert, dass dort kein einziger Fernseher steht. Leider bin ich ein bisschen "fußball-verrückt" so dass ich sehr leiden würde, wenn wir mal wieder im Elfmeterschießen gegen England gewinnen und ich hätte es nicht gesehen.
Ich wünsche euch viel Spaß, dann halt bis zum nächsten Mal.

P. S. Lohnt es sich den vielleicht anschließend noch zu kommen, ich weiß ja nicht, wie so'n Stammtisch abläuft.
 
Fast zu spät. Nach dem notwendigen Duschen UND VOR ALLEM DEM TROCKNEN war es schon heute...;)
 
Moin,
wer von euch möchte noch Ende August zum 3. GOL kommen?

https://oldenburger-liegeradgruppe.jimdofree.com/

Wir haben jetzt über 60. Anmeldungen zum 3. GOL. So langsam kommt der Endspurt bei der Anmeldung.
Die Anmeldung ist noch bis zum 31.07.2021 möglich!
Gruß
hein ein
PS.: Im renovierten Haus mit moderner Lüftungsanlage sind noch Zimmer und Betten frei.
 
Bin leider raus. Zwar morgen in Münster arbeiten, aber abends keine Zeit. Wünsch Euch viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten