Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Spricht was dagegen?
ja, das
Hunde, die beißen, wenn man sie provoziert, müssen Maulkörbe tragen. Mich hat der Wirt zwar noch nicht gebissen, aber pissig war er mehrmals, nicht nur zu mir, das brauch ich von keinem Dienstleister.
Da ich wahrscheinlich nicht kommen kann, ist es kein Ausschlusskriterium.
Viel Spaß, Gruß Krischan
 
ja, das

Hunde, die beißen, wenn man sie provoziert, müssen Maulkörbe tragen. Mich hat der Wirt zwar noch nicht gebissen, aber pissig war er mehrmals, nicht nur zu mir, das brauch ich von keinem Dienstleister.
Da ich wahrscheinlich nicht kommen kann, ist es kein Ausschlusskriterium.
Viel Spaß, Gruß Krischan
Sagen wir mal "ungehalten" war er, weil der ein oder andere von uns sein Velomobil im Aufgang zum Lokal abgestellt hat. Hinterm Haus oder vorn an der Einmündung zum Asbeckweg ist genug Platz.
 
Nachdem der Wirt des Vocatio mich letztesmal derartig rüde abserviert hat, ist das V. ja wohl für den Stammtisch gestorben.
Meros, wie zuletzt?
 
Ich hoffe, im November finden sich wieder einige für eine Runde…
Das Essen im Mero fand ich gut, die Atmosphäre hatte noch Luft nach oben. ( Es hat uns aber keiner angemeckert )
 
Morgen ist wieder mal der letzte Dienstag im November. Stammtisch? Oder wg. Corona lieber nicht?
 
Zurück
Oben Unten