Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Als Route schlage vor über Roxel die Veloroute Not -MS zu nehmen, dann gegen die Uhr die promenade ( oder den inneren Ringe) mit Spiel als Hörspiel und über die Velorouet MsAltenberge bis Nienberge, über die B54 und von Norden wieder ins Twerenfeld,
ich werden es mal mit der Tante Käthe abfahren, Di sollte es aber das S40 werden.
Ingo
 
Die Runde klingt interessant unter den Bedingungen. Werde versuchen rechtzeitig zurück zu sein.
Stammtisch draußen bin ich auf jeden Fall dabei.
 
Ich sollte (auf die Schnelle) noch ein Klassenfest organisieren - wegen der Teambildung.
Naja, es sind tatsächlich nur die Kinder geladen. Aber so kann ich nicht bei Euch sein
 
Ich werde wohl erst Fußball anschauen … obwohl ich gar kein Fußballfans bin. Aber WM & EM schau ich mir die Spiele der deutschen Mannschaft an
 
Ich bin zum Stammtisch dort. Pünktlich weiß ich nicht! Wir haben in Dülmen vom Stadtradeln eine Verleihung-Verlosung wo zu geladen wurde. Im Anschluß schau ich das es zeitlich passt!
 
Die Route ist bestimmt klasse und das mit der Tischdecke ist eine, wie ich finde, hervorragende Idee.
Aber wie spät treffen wir uns denn jetzt wo - bin leider ein wenig verpeilt - die Hitze
 

Anhänge

  • Screenshot_20210627_155314_de.komoot.android.jpg
    Screenshot_20210627_155314_de.komoot.android.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 8
Aber um 19:45 Uhr ist das Deutschland-Spiel schon vorbei, unsere Jungs spielen um 18:00 Uhr.
Wir können dann um 20:00 Uhr im VM-Korso immer wieder hupend den Ludgeri-Kreisel durchfahren oder einfach die vorgeschlagene Route fahren
 
Hab gestern per Mail 12 ± 2 Leute für 19:00 Uhr bei Hüerländer angemeldet. Christiane und ich sind diesmal nicht dabei.

Wir wollten dort am Samstag spontan essen gehen und obwohl noch einige Tische frei waren war für zwei Personen -nach einem "ich bin heute alleine hier" der Bedienung/ Chefin- nichts zu machen.
 
Aber um 19:45 Uhr ist das Deutschland-Spiel schon vorbei, unsere Jungs spielen um 18:00 Uhr.
Wir können dann um 20:00 Uhr im VM-Korso immer wieder hupend den Ludgeri-Kreisel durchfahren oder einfach die vorgeschlagene Route fahren
 
Was haltet ihr von dieser 60 km- Strecke für "LL 14.2"?
Nach 7 km Brötchen kaufen in Handorf. dann (mal wieder) Rieselfelder, über Gimpte und Hansell nach Vorbergs Hügel, da dann "scenic singletrail" durch den Wald zur Gasselstiege (die Trikes vielleicht besser über die Hagelbachstiege) und dann über die Gasselstiege nach Münster rein und über Promenade / Schillerstraße unter weitgehender Vermeidung Gremmendorfs zurück zur Werse?

Gruß
Christoph
 
Was haltet ihr von dieser 60 km- Strecke für "LL 14.2"?
Guck ich nochmal genauer drauf, zwei Punkte sofort:
  • Die Brücken-Großbaustelle B51(Warendorfer-Str.)/Werse würde ich lieber auslassen, weil doof. Stattdessen ab Pleistermühle Pleistermühlenweg/Hugerlandshofweg via. Gymnasium St. Mauritz. Den Schlenker nach Handorf-City kann man trotzdem machen.
    Bis zur Pleistermühle könnte man auch an der Werse fahren, rechts- oder linksseitig, da waren letztes Mal ja einige sehr begeistert von.
  • In Sudmühle wird durchs Gemüse geroutet, nichts für VMs/Trikes.
Wo ist der Schrunz-Stop für das Frühstück?

ist an der Stelle ein ziemlicher Waldpfad, oder? Bin da seit ca. 25 Jahren nicht mehr lang...
 
Zurück
Oben Unten