Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wollte ich auch schon sagen, ist ja schon morgenan diesem Mittwoch (06.12.) findet ab 19 Uhr wieder unser monatliches Treffen an gewohnter Stelle (Restaurant "Chaplin", Rothenburgsorter Marktplatz 4) statt.
Oh schade. Am Sonntag hätte ich gesagt, ich hoffe, ich kriege das gesundheitlich hin, aber Samstag arbeite ich leider.Am Samstag, dem 09.12.
Das ist ja dieses Jahr sonntags, dann will ich dann vorbehaltlich der Gesundheit sehr gerne mitmachen!zu Sylvester
Bin mit leichtem Vorbehalt optimistisch, dass das klappen sollte.kommenden Mittwoch (03.01.)
Samstag kann ich wie gesagt leider nicht. (Und Sonntag ginge es mir bestimmt auch nicht gut genug, also halbwegs irrelevant.)kommende Samstag
Naja. Aber sollte reichen. Versuche, wieder dabei zu sein.hoffe, Ihr seid alle (wieder) fit
Könnte interessant sein.Rad Hamburg 2024
Das wird hoffentlich mein "Start in die Saison", bin schon viel zu lange nicht weiter Rad gefahren als zur Arbeit und endlich habe ich mal wieder am Stammtischtag frei.am 06.03. findet ab 19 Uhr wieder unser monatlicher Liegeradstammtisch im "Chaplin" am Rothenburgsorter Marktplatz 4 statt.
Die Tortenauswahl sieht ja wieder sehr Frucht-(und Alkohol-)lastig aus. Aber was soll's, das ist ja nicht der Hauptgrund für die Fahrt. Falls ich nicht die Anreise verschlafen, will ich natürlich mitfahren!Am 17.03. möchte ich gerne mit Euch zusammen das Hofcafé Pfaffenglück besuchen.
Und das geht ja ganz dicht bei Toxy vorbei. Wenn's nicht Sonntag wäre… Vielleicht trotzdem mal Arved bescheid sagen, dass wir in der Nähe sein werden?Norderstedt - Mühlenbarbek