Liegeradrennen Rütenbrock - 11.06.2016

Na dann bleibt wohl nur noch der Funpark Meppen übrig, brandneu und frisch asphaltiert :D
 
Moin
Ihr Liebenden Velomobilfahrer

vielleicht die Teststrecke der ATP - GmbH in Papenburg.
Die wäre für Velomobile sau schnell. Lange Geraden und langgezogene Kurven. ( glaube sogar es sind Steilkurven)

Gruß
Ludwig
der Ostfriese
 
Hallo,
war mein erstes (und anscheinend wohl auch letztes) Liegeradrennen in Rütenbrock.
Vielen Dank für die tolle Organisation und die viele Mühe, hat sich aus meiner Sicht gelohnt und sehr viel Spaß gemacht!
Konnte die 1h wegen einem Defekt leider nicht ganz zu Ende fahren.
Bin im kommenden Jahr in Meppen auf jeden Fall mit dabei!
Viele Grüße,
Dirk (Martin :p)
 
Moin,
vielen Dank für das gewohnt nette Rennwochenende in Rütenbrock. Ich drücke euch die Daumen, das ihr die vielen positiven Elemente von Rütenbrock mit an den neuen Veranstaltungsort nehmen könnt. Wir versuchen dabei zu bleiben.
Gruß hein ein
PS.: Ein kurzer Bericht zum Rennen ist wie gewohnt auf unserer Homepage.
 
Moin
Ihr Liebenden Velomobilfahrer

Habe mir gerade mal die Ergebnissliste von Rütenbrock durchgeschaut.
Und war erstaunt.
Ein Max Weldert gewinnt in seinem Quest die schnelle Runde.
Wie kann das?
Das Df ist doch das schnellere Velomobil und der Daniel ist ein starker Fahrer.

Kann der Max Weldert soviel Leistung in seinem Quest treten das er den Vorteil des DF mit Daniel als Fahrer auf dieser kurzen Strecke überbietet.
Oder was war da los ?

Gruß
Ludwig
der Ostfriese
 
nein, zeigt es nicht, denn je rauher bzw hügeliger je besser das weichere quest.
So eine aussage ist nosnsens ohne zu wissen was der ein oder andere tritt,
ich habe 328watt getreten, bei max tippe ich auf 380watt-390 inklusive null
 
Zurück
Oben Unten