Liegeradrennen Rütenbrock - 11.06.2016

Hallo Eckhard,

du warst der erste, weil du vor dem ersten Liegeradrennen bei den Rennradlern mitgefahren bist (vielleicht haben sie uns daher auch später gefragt ob wir ein paar Demorunden drehen wollen.

Der letzte auf der Strecke warst du glaub ich nicht, weil du dafür etwas zu schnell warst und noch einige nach dir durch das Ziel gekommen sind.
Ich hoffe du und deine Frau (wenn ich es richtig mitbekommen hast hast du ja kürzlcih geheiratet, herzlichen Glückwunsch) habt euch das Wochenende vom 12 / 13 August schon im Kalendar eingetragen (für 2016 das Oldenburger Treffen und für 2017 unser Rennen auf der neuen Strecke)

lieben Gruß

Uli
 
Hallo Uli,

Ja, wir haben uns endlich getraut - hat etwas länger gedauert mit der Entscheidung.:whistle:
Dafür gibts´s hoffentlich niemals die Scheidung ;)

Für Oldenburg sind wir gemeldet - haben ja extra die Hochzeit vorgezogen, damit wir an dem WE frei haben,
Meppen werde ich mir merken. Die Streckenqualität düfte dann bestens sein. Um den Rest mache ich mir
bei euren Organisationsqualitäten keine Sorgen.

Liebe Grüße zurück und bis bald,

Eckhard
 
Hey Roelf, tolles Video. Man ist gleich wieder mittendrin! Hatte gar nicht mehr so genau in Erinnerung,
dass wir uns gegenseitig mehrmals überholt haben. Letzendlich hattest Du aber die bessseren Beine, aber nächstes Jahr im "FunPark"?
Schöne Grüße
Thomas
 
Da am letzten Wochenende das erste offizielle Rennen im Racepark Meppen war kann man inzwischen bei Youtube die ersten Filme sehen die einen Eindruck der Bahn vermitteln. zB. (Suchbegriffe: Racepark Meppen)

Aus sicht eines Fahrers:

Aus sicht der Zuschauer:

Und nochmal onboard mit roten Punkt auf Streckenplan:

Die Runden die ich mit dem BMW mitgefahren bin waren schon toll und ich freu mich auf die Strecke mit ihren vielen Möglcihkeiten

lieben Gruß

Uli
 
Zurück
Oben Unten