Liegeradrennen Rütenbrock - 11.06.2016

Beiträge
154
Hallo,

der Termin für unser Liegeradrennen in Rütenbrock steht fest: 11.06.2016

Voraussichtlich werden wir wie in den letzten Jahren drei Läufe durchführen:

- schnelle Runde
- Stundenrennen
- 10 Runden in entgegengesetzter Richtung

Das Rennen findet wieder auf der neuen Strecke am Kanal statt.

Wie immer könnt ihr (Rennteilnehmer und Zuschauer) am Wochenende bei uns auf dem Hof zelten. Auch für Wohnwagen und Wohnmobile gibt es genügend Platz abseits der Straße.

Am Samstag und Sonntag bieten wir wieder das traditionelle gemeinsame Frühstück an.

Nach der Siegerehrung wird wie immer bei uns gegrillt.

Gruß

Heinz
 
Beiträge
1.127
Hallo zusammen,

es trudeln dei ersten Nennungen ein und acuh die ersten Zuschauer von Ausserhalb haben sich angekündigt. Ich freue mich schon auf das Rennen.

lieben Gruß

Uli

P.S. Anmelden kann via email , (moorigger ät web de), Droplimits oder lifgfiets net.
 
Beiträge
1.127
Hallo zusammen,

wir sind Nennungstechnisch jetzt soweit das der nächste der 25. wäre.
Lieben Gruß

Uli
 
Beiträge
1.127
Hallo zusammen,

die Teilnehmerliste staht nun auch auf moorligger de und ihr könnt nachschauen ob ihr schon draufsteht. (Die Nennungen von heute sind noch nicht dabei)

lieben Gruß

Uli
 
Beiträge
1.127
Hallo zusammen,

in zwei Wochen ist alles schon vorbei. Werde langsam anfangen die Startnummer zur drucken und mal schauen wie viele es letztendlich werden die mitfahren :)

lieben Gruß

Uli
 
Beiträge
1.127
Hallo Zusammen,

Es wqird dieses Jahr auch wieder den Durchschnittsfahrerpreis geben für denjenigen, der am nächsten an den Schnitt aller Fahrer im Stundenrennen kommt. Es wird eine Ixon Fyre sein, die Busch und Müller uns als Preis zur Verfügung gestellt hat. Weiterhin gibt es wieder Reifenmaterial von Schwalbe. Vom 622er Pro One über 406 er Duranos bis hin zu Schläuchen und anderen nützlichen Kleinigkeiten.

lieben Gruß

Uli
 
Beiträge
1.127
Hallo Zusammen.

Es hat sich heute der 31. Teilnehmer genannt. Somit sind nun drei Razz Fazz und 28 andere Räder am Start.

lieben Gruß und vielleicht bis morgen in Tilburg.

Uli
 
Beiträge
1.127
Hallo zusammen,

wir haben inzwischen die Startnummer 40 vergeben.
Es sind 6 Damen am Start, sowie 6 unter 16 Jährige.

Habe gestern nochmal mit dem DRK telefoniert und es sind zwei Sanitäter da, wovon ein Rettungssanitäter (Fahrt aber trotzdem ordentlich, wir wollen sie eigentlich fürs nichtstun bezahlen ;-) )

Die Getränke und das Grillfleisch vom Schlachter sind bestellt und nun stehen noch die Anmeldeformulare und Startnumemrn auf dem Programm für heute.

Lieben Gruß und bis Freitag / Samstag

Uli
 

tjs

Beiträge
1.278
unter welchem Namen ist den Max Weldert im Forum aktiv für den Fall des aktiv seins?
 

Sunny Werner

gewerblich
Beiträge
7.218
Nici konnte glaub nicht mit, max ist der maximblack und noch jung, wundert mich nicht das er mal schneller wird (y)
 
Oben Unten