Liegeradrennen Rütenbrock - 11.06.2016

ohh ich meine Unebenheiten, Du kennst Rüttelbrock nicht, Der Teil warum Rennradler dort nicht mehr fahren wollen.
Das heist viel federweg ohne dämpfung ist dort ideal auf der geraden(gerade nur Horizontal):D
 
ohh ich meine Unebenheiten, Du kennst Rüttelbrock nicht, Der Teil warum Rennradler dort nicht mehr fahren wollen.
Das heist viel federweg ohne dämpfung ist dort ideal auf der geraden(gerade nur Horizontal):D

Wenn du die Unebenheiten noch merkst bist du nicht schnell genug, würde ein RR Freund jetzt sagen ... aber der ist auch noch nie die (alte) Gerade (Buckelpiste) gefahren.
Es gab früher im WDR 2 Samstags Autotests. Da wurden die Worte des Sprechers immer sehr unverständlich, wenn die auf die Marterstrecke gefahren sind ... ich vermute das war die Gerade in Rütenbrock.
 
Moin moin zusammen.

Hier noch ein paar Kompaktkamerafotos vom Rennen und umzu:

IMG_0007.jpg IMG_0050 (1).jpg IMG_0045.jpg IMG_0076.jpg IMG_0058.jpg IMG_0072.jpg IMG_0074.jpg IMG_0081.jpg IMG_0092.jpg IMG_0109.jpg
 
[Ich hab das Video entfernt, weil die Veröffentlichung durchaus rechtliche Konsequenzen haben könnten und wer möchte das schon ... - Reinhard -]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lach was sagt die dame nicht "bekloppt". Da war ich logischweise langsamer in der Kurve, trotzdem sieht flott aus.
lustig die aussagen obwohl sie nicht sehen wieviel platz da ist
 
Da hätt ich gern noch mehr Kurven gesehen :D
Warum beleidigt die Frau den Fahrer mit Hutze so?
 
Moin
Ihr Liebenden Velomobilfahrer

Der Max Weldert hat definitiv mehr Leistung in seinem Quest treten müssen als der DF - Fahrer.
Was er dann ja auch wohl 1 Runde lang geschafft hat.

Hätte er dieses Leistung auch in einem DF auf dieser Strecke treten können?
Als ehemaliger DF - Besitzer hätte er ja Erfahrung.

Gruß
Ludwig
der Ostfriese
 
Die
Da hätt ich gern noch mehr Kurven gesehen :D
Warum beleidigt die Frau den Fahrer mit Hutze so?
Die Anweisung in der Fahrerbesprechung lautete "Wer überholt wird soll seine Linie halten" was ja logisch ist weil der Hintere besser sehen kann was der Vordere macht als umgekehrt und zweitens sind spontane Ausweichmänover um den Hintermann durchzulassen nicht gerade sehr sicher. Die Frau war wohl nicht bei der Fahrerbesprechung.

Die Kurven kannst du dir gerne anschauen. Aber für nächstes Jahr haben wir uns ein paar andere Kurven reserviert und haben statt vieler kleiner Hügelchen (Straßenschäden) einen kleinen Hügel in der Strecke. (Also Kurven, breite Bahn ein paar Höhenmeter, neuer Asphalt wo keine Bäume in der Nähe sind). Das ganze dann noch an zwei Tagen damit es sich lohnt aus Freudenberg zum Rögelberg zu kommen (wo man viel Freude haben kann ;-) ).

lieben Gruß

Uli
 
Moin
Ihr Liebenden Velomobilfahrer

Der Max Weldert hat definitiv mehr Leistung in seinem Quest treten müssen als der DF - Fahrer.
Was er dann ja auch wohl 1 Runde lang geschafft hat.

Hätte er dieses Leistung auch in einem DF auf dieser Strecke treten können?
Als ehemaliger DF - Besitzer hätte er ja Erfahrung.

Gruß
Ludwig
der Ostfriese
hab nicht gewusst das Max ein DF gehabt hat, ich finde es trotzdem Toll das er diese Leistung erbracht hat, und Ja, das Quest ist und bleibt so wie das Strada ein gutes Alltagsrad
 
das schreib ich doch,
ich df 328schnitt, max etwas 380-390watt/
hör sich beides wenig an, bei max ist das aber nicht wenig.
max sagt ja schon der name:D
 
Max ist noch jung ... der probiert sicherlich noch andere VMs. Ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt, als Fahrer und als Mensch ;).
 
Was willstn damit sagen das ich alt bin? Nicht im traum würd ich darauf kommen

im sprint werden wir uns gewiss noch lange streiten können, ich wette er will auch einen Gegener,
Er wäre natürlich ein kanidat für ein spezial Vm:D, gibts halt nicht bei Obi zu kaufen:D
 
Abseits aller Rekordjagden: auch als "alter Mann" mit 58 Jahren und nur ca. 5000 Jahreskilometern und ohne Chancen auf vordere Plätze hat Rütenbrock wieder mal ( seit 2006, damals noch die "Dorfrundfahrt" mit meinem Toxy LT, ab 2008 dann mit dem ZR) einen Heidenspass gemacht. Nochmal ein dickes Danke an Heinz und Ulli und natürlich auch an Heinz sen. und Mia und Silke nicht zu vergessen!!!
Bin gespannt auf nächstes Jahr im Meppener Funpark. Dann wird die Strecke wenigstens mal sinnvoll genutzt und nicht nur von lärmenden
Spritschleudern und Klimakillern!
 
Zurück
Oben Unten