Stammtisch Liegeradclub Vorarlberg

Beiträge
9.597
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Milan SL
Auch mir ist es ob der Lautstärke dort mit meinen Hörgeräten kaum möglich einer Konversation über den Tisch hinweg zu folgen!
Das ist aber keine Funktion des Lokals, sondern des Stammtischs. Liegeradstammtische sind deutlich über Schulklassen und knapp unter Rentnergruppen nach Lokalbesuch einzuordnen lautstärkemäßig. Das Problem waren die 20 Leute, sonst ist es nicht so absurd laut.

Gruß,

Tim
 
Beiträge
1.244
Ort
A-6900 Bregenz
Velomobil
DF XL
Liegerad
Optima Baron
Sorry, werd heut Abend doch nicht dabei sein!
Hat nix mit der zu erwartenden Lautstärke zu tun, ich bin heut einfach nicht in der Verfassung!
Wünsch Euch einen gmüatlichen Hock!
 
Beiträge
6.125
Ort
Vorarlberg, Österreich
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Toxy-LT
War lustig gestern, mit ausklang bei Timb..
0695FEB7-4E49-4364-BA6D-349FA98D0C6A.jpeg

6E26C43E-9CFE-4B57-9016-554E01A4F97A.jpeg

Morgen gehts dann zum Walensee
 

Anhänge

Beiträge
1.244
Ort
A-6900 Bregenz
Velomobil
DF XL
Liegerad
Optima Baron
Schätze, ich werde bis dahin noch nicht wieder "seuchenfrei"!
Es reicht, dass ich mit einer scheußlichen Bronchitis rumhänge statt die letztjährig schon mal ausgefallene Burgund-Tour nachzuholen,
ich will sie nicht auch noch unbedingt verbreiten - also schönen Club-Abend ohne mich!
 
Oben