Stammtisch Liegeradclub Vorarlberg

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Sunny Werner, 04.01.2016.

Kalendereintrag: 11.01.19, 08.02.19, 08.03.19, 12.04.19, 10.05.19, 14.06.19, 12.07.19, 09.08.19, 13.09.19, 11.10.19, 08.11.19, 13.12.19
  1. Sunny Werner

Sunny Werner

Alben:
    6
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velokraft VK2
    Heute Abend das letzte mal dieses Jahr.. sonnig aber klirrend kalt..
    Winter halt..

2. TimB

TimB

Alben:
    1
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    Viel Spaß und Gruß an alle, ich muß meine Erkältung etwas bekämpfen und fahr morgen weiter am Trike basteln zu meinen Eltern.

3. Sunny Werner

Sunny Werner

Alben:
    6
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velokraft VK2
    Freitag ist wieder der zweite diese Monat, also treffen wir uns wieder zum gemütlich plaudern was wir alles dieses liegeradjahr vorhaben..

4. bebauchterbiker

bebauchterbiker

Alben:
    5
    Velomobil:
    Mango Plus
    Liegerad:
    Challenge Fujin
    Hallo Werner!
    Melde mich ab! Bin bis Ende dieser Woche noch in Lech!

Beste Wünsche fürs Neue Jahr an alle!

LG
    Christian

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden