verkaufe Liegerad

Beiträge
7
Ort
Eresing
Tolles Rad!
Ist es derzeit in München oder in der Nähe von München?
Ich bin zwischen Ammersee und Landsberg und würde es gerne sehen und fahren und natürlich am liebsten kaufen....
Besten Gruß, Helmuth
 
Beiträge
7
Ort
Eresing
Hallo Helmuth,
es ist ein Knicky mit Flevobike-Eigenschaften. Lernbar, aber sehr speziell. Wenn Du es beherrscht, dann los!
Gruß Krischan
Danke für die Info!
Ich bin noch kein Velomobilfahrer, bin eher zufällig hier gelandet. Was mir an dem Rad gefällt ist, daß man offenbar recht aufrecht sitzt und so nach meiner Einschätzung recht gut für den anderen Verkehr sichtbar ist.
Kann aber sein, daß mir das zu schwierig zu beherrschen ist.
Vielleicht darf ich ja eine Probefahrt machen....
 
Beiträge
8.235
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Ich bin noch kein Velomobilfahrer, bin eher zufällig hier gelandet.
Du hast dir als Landeplatz die Verkaufsrubrik des Forums ausgesucht, wo es nur um den (Ver-)Kauf gehen sollte.
Wenn Du weitere Fragen zu Knicklenkern hast, dann fliegt am besten rüber in den Diskussionen zum Flevo (zum Fahren darauf z.B. die beiden klick, klick) oder zu dem zu verkaufenden Rad (hier, wenn ich nichts durcheinanderbringe, da lässt sich evtl. auch die Antwort auf @einrads Frage zum Dämpfer finden).
 
Beiträge
7
Ort
Eresing
Hi zusammen, danke für die vielen Infos, wahrscheinlich habe ich da mit meinen Flevo-Plänen als Anfänger übernommen....
besten Gruss an alle, Helmuth
 
Beiträge
605
Ort
53332 Bornheim
Liegerad
Flevo Racer
Trike
Flevo Trike
mit meinen Flevo-Plänen als Anfänger übernommen....
Ach, doch nicht so voreilig!
Auch Knicki-Fahren kann man lernen. Manche können es (Surfer scheinen diesbezüglich begnadet zu sein), manche brauchen etwas länger.

Der Vorteil bei gebrauchen Rädern ist, dass sie ohne größeren Wertverlust weiterverkauft werden können (wenn man ordentlich mit ihnen umgeht).
 
Beiträge
6.348
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
OT, es sei denn, Helmuth gehört dazu: Surfer, Snowboarder, Skater, Hubschrauberpiloten, Steffen, Johannes, Martin und ich :LOL:
Tja, so siehts nunmal aus, hab ich wen vergessen? Ach na klar, Béla auf der Grille ;)
Gruß Krischan
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7
Ort
Eresing
Hi zusammen,
danke für Eure zahlreichen Tipps und das Teilen Eurer Erfahrungen ! Ich war blauäugig und wusste nicht, daß das Bike eher schwierig zu beherrschen ist. Ich hab mich hinreissen lassen von dem tollen Look ! Ich werde mal zusehen, daß ich überhaupt mal IRGENDEIN Liegerad probefahren kann, bevor ich gleich was kaufe... Habe zum Glück keine Eile, im Moment bin ich glücklich mit meinen Renn- und Crossrädern...
Jedenfalls ein cooles Forum hier, ich werde sicher öfter mal hier reinschauen...
Besten Gruss an alle hier, Helmuth
 
Beiträge
229
Ort
09573
Liegerad
Challenge Mistral
Öhm... über dem ganzen Nebengeplänkel hab ich jetzt den Faden verloren. Ist denn das Flevo Wave nun verkauft, oder wie?
 
Beiträge
6.873
Ort
8010 Graz
Liegerad
Staiger Airbike
Ich habe Mittwoch per PN angefragt und eine Antwort erhalten.
Auf die Antwort der zweiten Frage vom Do. warte ich noch.

Macht aber nichts, er wird wohl gerade beschäftigt sein.
 
Oben