chinkara

  1. F

    erledigt Liegerad

    Hallo, verkaufe das abgebildete Rad. Kurz vorgetragene Punkte dazu sind: - Schaltung 7 Gang Sachs - Bremse vorn Magura - Bremse hinten, Trommel ( wurde vom Zweiradmechaniker nachträglich eingebaut) - Reifengröße 26 Ich bin 181 cm groß. Minimal kleiner wäre perfekt gewesen (rein subjektiv)...
  2. Fetzer

    Chinkara-Artikel aus der Zeitkapsel...

    Erstmal nachträglich allen ein frohes neues Flevojahr! Ich habe beim Stöbern im Keller meinen Stapel von Heften der "Bicycle Culture Quarterly" (BCQ) wiederentdeckt. Das war ein sehr ambitioniertes, werbefreies Fahrradmagazin aus England mit jeder Menge fahrradbezogener Artikel jenseits des...
  3. E

    LR Chinkara Datensammlung & Selbstbau?

    Ich überlege, ob ich mir nicht doch endlich einen Knicklenker zulegen sollte und bin bei der Recherche auf das Chinkara gestoßen. Es gefällt mir viel besser als das kantige Flevo oder Airbike und ich halte das Konzept für sehr einfach, wenn man es nachbauen möchte. Die gebogenen Rohre kann...
Zurück
Oben Unten