verkaufe Liegerad

Beiträge
371
Trike
HP Gekko
Hallo,

verkaufe das abgebildete Rad.

Kurz vorgetragene Punkte dazu sind:


- Schaltung 7 Gang Sachs
- Bremse vorn Magura
- Bremse hinten, Trommel ( wurde vom Zweiradmechaniker nachträglich eingebaut)
- Reifengröße 26

Ich bin 181 cm groß. Minimal kleiner wäre perfekt gewesen (rein subjektiv).

Preis 850,-€

Versand könnte bei gewisser Demontage funktionieren. (+ 50,-€)
In der KW 40 bin ich wahrscheinlich von München nach Hamburg unterwegs.
D.h., alles was ungefähr auf dem Weg liegt, kann angefahren werden.

Ich wollte jetzt nicht mehr schreiben. Wenn Fragen sind oder Bilder benötigt
werden, kein Thema.

Gruß Fahrzeit.
 

Anhänge

Beiträge
371
Trike
HP Gekko
....., ja ist schade.
Ich habe auch lange überlegt.
Ein "normales" Flevo habe ich aber noch.
Und die

images.jpg :love:
 
Beiträge
2.785
Ort
34119 Kassel
Velomobil
Go-One 3
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
Hase Kettwiesel
Was ein Glück, dass es dann wohl zu groß für mich ist... (sonst würde ich schwach werden)
Meint der TO mit dem "minimal kleiner" eigentlich das Rad oder sich selbst? Sprich, ist es eher für 1,75m-Menschen oder eher für 1,85m-Menschen? @Fahrzeit - ich bitte um Aufklärung ;-)
Dein inseam bei mutmaßlicher Null-Verstellbarkeit von Sitz und Tretlager wäre noch interessant.
 
Beiträge
6.874
Ort
8010 Graz
Liegerad
Staiger Airbike
Hi Fahrzeit,
ich hab ein sehr schön erhaltenes Airbike, das mir etwas zu klein ist und bei dem ich eigentlich einen TretlagerverschiebeadapterderdasOriginalnichtzerstört machen wollte.
Ich bin ca. 180 mit recht durchschnittlichen Proportionen.
Wie siehst Du da die Chance, dass mir Dein Rad passen würde?
Kannst Du vielleicht eine Länge vom Tretlager zu einem Fixpunkt wie z.B. Sitzhalter messen?
Falls Dich das Airbike interessiert, könnten wir ggf. einen Tausch überlegen...
Gruß, Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.874
Ort
8010 Graz
Liegerad
Staiger Airbike
PS:
Als ich's gekauft habe, hatten die Felgen noch keine Brems-Riefen.
Ich selbst bin damit wenige hundert km gefahren...
a.jpg
 
Beiträge
1.979
Ort
72531
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Racer
Trike
Velomo HiTrike GT
@einrad mir müsste das Airbike direkt passen (wenn es genauso lang ist wie das Pickup, und wie ich aus der ursprünglichen Einstellung des Racers schliesse). Melde Dich, falls Du es abgibst. Mit dem Racer werde ich nicht warm, das Airbike fährt v.a. bei größeren Geschwindigkeiten viel stabiler.

Mein Chinkara wird erstmal nichts..... sämtliche Bastelprojekte sind aufgeschoben. Hab ein eifriges Pferd gekauft, welches trainiert werden will, muss einen Teil der Scheune als Büro ausbauen, und ausserdem ist das Wetter seit Monaten viel zu gut um in der Werkstatt zu sitzen.
 
Beiträge
6.874
Ort
8010 Graz
Liegerad
Staiger Airbike
Hi Fahrzeit, Hi Uli,

Ich habe jetzt bei mir eine Innenbeinlänge von 85 cm gemessen.
Da hier vielleicht doch der eine oder andere Messfehler drin ist, werde ich zum Vergleich der Räder den Abstand wie hier skizziert messen.
a.jpg

@Fahrzeit :
Kannst Du bitte beim Wave den Abstand Tretachse zur Scharnierachse der vorderen Sitzbefestigung messen?
Am besten auf die jeweilige Achsmitte bezogen.

Dann haben wir Alle eine bessere Vorstellung worum's geht.

Gute Nacht, Harald
 
Beiträge
371
Trike
HP Gekko
Hallo,
von der Tretlagermitte bis zum Scharnier, also der vorderen Befestigung vom Sitz,
habe ich 70-72 gemessen.
Anbei noch ein Bild. Eventuell ist dies hilfreich.
Tauschen möchte ich nicht.
 

Anhänge

Oben