Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
am Mittwoch, 06.09.2022, treffen wir uns wieder nach der Sommerpause. Im Schrebers, ab um sechs. Überlegt schon mal wegen des VM-Kalenders von Fritz. Ich werde eine Sammelbestellung machen.
Hallo allerseits. Kann mir jemand mit einem Werkzeug zum ziehen der Hinterachse beim Quest aushelfen? Kugellager sind vermutlich hinüber und wollen getauscht werden...
morgen, 07.12.22, ist wieder Stammtisch! Inclusive Kalenderübergabe. Bitte kurz durchgeben, wer von den Kalenderbestellern dabei ist und ihn auch mitnehmen möchte.
Hallo!
Nach ein paar Jahren mit meinem Scorpion S Pedelec bin ich beim Thema Velomobil angekommen. Der Wetterschutz sowie die sehr hohen Geschwindigkeiten interessieren mich. Vielleicht hat von euch jemand ein Velomobil um es mal aus zu probieren.
Du kannst über die Mitgliederkarte die VM-Besitzer in /um Leipzig filtern, soweit sie ihr Fahrzeug und den Wohnort angegeben haben.
du hast beispielsweise gar nichts angegeben, @frankw nur den Wohnort, bei anderen stehen da noch die Fahrzeuge da.
Zugangsdaten zur Mitgliederkarte gelöscht von Wikinger. Die sollen nur angemeldeten Usern zugänglich sein.