Stammtisch Leipziger Liegeradstammtisch

Hallo zusammen,

am Mittwoch, 06.09.2022, treffen wir uns wieder nach der Sommerpause. Im Schrebers, ab um sechs. Überlegt schon mal wegen des VM-Kalenders von Fritz. Ich werde eine Sammelbestellung machen.

Bis übermorgen,
Frank
 
Hallo allerseits. Kann mir jemand mit einem Werkzeug zum ziehen der Hinterachse beim Quest aushelfen? Kugellager sind vermutlich hinüber und wollen getauscht werden...
 
Guten Abend allerseits,

am Mittwoch, 05.10.22, ist wieder Stammtisch im Schrebers. 18:30, ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!-)

Viele Grüße,
Frank
 
Servus zusammen,

übermorgen, am 02.11.22, ist wieder Sammtisch im Schrebers. Ab 18:00. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!-)

Bis dann,
Frank
 
Hallo,

morgen, 07.12.22, ist wieder Stammtisch! Inclusive Kalenderübergabe. Bitte kurz durchgeben, wer von den Kalenderbestellern dabei ist und ihn auch mitnehmen möchte.

Bis morgen im Schrebers, ab 18:00,
Frank
 
Servus zusammen,

morgen, am 03.05.2023 ist wieder Stammtisch. Ab 18:00 im Schrebers.

Bis dann,
Frank
 
Hallo allerseits,

übermorgen am 7.Juni ist wieder Stammtisch im Schrebers. Wie üblich ab 18:00.

Viele Grüße,
Frank
 
Servus,

kurze Erinnerung an unseren Stammtisch am Mittwoch, 05.07.23. Ort und Zeit wie gehabt.

Bis dann,
Frank
 
Servus zusammen,

morgen, am 06.09.2023, ist wieder unser Stammtisch im Schrebers. Ab 18:00, wie üblich.

Viele Grüße, bis morgen,
Frank
 
Guten Abend,

am 01.11. ist wieder Stammtisch ab 18:00 im Schrebers!

Bis übermorgen,
Frank
 
Hallo!
Nach ein paar Jahren mit meinem Scorpion S Pedelec bin ich beim Thema Velomobil angekommen. Der Wetterschutz sowie die sehr hohen Geschwindigkeiten interessieren mich. Vielleicht hat von euch jemand ein Velomobil um es mal aus zu probieren.
 
Du kannst über die Mitgliederkarte die VM-Besitzer in /um Leipzig filtern, soweit sie ihr Fahrzeug und den Wohnort angegeben haben.
du hast beispielsweise gar nichts angegeben, @frankw nur den Wohnort, bei anderen stehen da noch die Fahrzeuge da.

Zugangsdaten zur Mitgliederkarte gelöscht von Wikinger. Die sollen nur angemeldeten Usern zugänglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

auch an dieser Stelle die Erinnerung an die Sternfahrt am Mittwoch mit der Bitte um Rückmeldung in diesem Faden.

Bis Mittwoch, Frank
 
Hallo zusammen,

nur eine kurze Erinnerung an unseren morgigen (6.12.23) Stammtisch ab 18:00 im Schrebers!

Bis morgen,
Frank
 
Hallo und Ein Gesundenes Neues Jahr Euch allen!

Morgen, am 03.01.2024 ist unser Neujahrsstammtisch, wie immer im Schrebers, ab 18:00.

Viele Grüße,
Frank
 
Gesundes Neues auch nochmal von mir! Bin über die HPV-Seite auf euren Stammtisch gestoßen. Wäre dann als begeisterter Leipziger Liegeradfahrer als Newbe bei euch demnächst auch mal am Start
 
Hallo zusammen, übermorgen am Mittwoch dem 07.02.2024 ist wieder Stammtisch im Schrebers!

Viele Grüße,
Frank
 
Zurück
Oben Unten