Stammtisch Leipziger Liegeradstammtisch

Hallo zusammen,

am 06.03.2024 treffen wir uns wieder im Schrebers, ab 18:00. Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Bis übermorgen,
Frank

Moin,

nicht verpassen: Morgen, am 03.04.2024, ist wieder Stammtisch im Schrebers!

Bis dann,
Frank

Hallo zusammen,

wegen des Feiertags am 1.Mai verschieben wir den Stammtisch um eine Woche. Auf den Vorabend des nächsten Feiertags;-)

Viele Grüße,
Frank

Servus zusammen,

da auch für den verschobenen Stammtisch bisher nur Absagen kamen -> unser Maistammtisch fällt aus. Dann im Juni!

Viele Grüße,
Frank

Danke für die Info! Habe Klaus gebeten, das zu ändern. Also wie bisher: Wir treffen uns am ersten Mittwoch im Monat im Schrebers in Leipzig. Nächster Stammtisch ist am 05.06.2024 ab 18:00.

Viele Grüße,
Frank

Hallo zusammen,

nächsten Mittwoch (03.07.2024) ist kein Fußball, sondern unser Leipziger Stammtisch! Wie immer ab sechs im Schrebers.

Ich freue mich, bis dann,
Frank

Salve,

diesen Mittwoch, am 07.08.2024, ist wieder Stammtisch im Schrebers. Wie üblich ab 18:00. Eventuell ist ein brandneues VM zu bestaunen. Ich hoffe, @Jusdeau stellt es uns vor!

Bis übermorgen,
Frank

Frage: gibt es zu diesem Zeitpunkt an diesem Ort irgendwelche Restriktionen bei der Anreise, möglicherweise wegen sportlichen "Großereignissen" wie z.B. "Firmenlauf"?
fragt Michael

Wenn ich das Bülk mit meinen Nacktbildern finanziert hätte, müsste ich nicht mehr treten.

Ich meinte eher das Ausbrüten der VM-Eier.

Wenn ich das Bülk mit meinen Nacktbildern finanziert hätte, müsste ich nicht mehr treten.
meinst du wirklich, dass der finanzielle Erfolg so groß wäre? Ich glaube eher, die Käufer der Bilder hätten Schadensersatz verlangt.
Michael

Ich bin eben zufällig über diese Ankündigung gestolpert - vielleicht interessiert sich jemand dafür:
1723773820335.jpeg

Hallo in die Runde,

sicher seid Ihr alle fleißig beim Stadtradeln! Also auch an diesem Mittwoch aufs Rad und ab ins Schrebers! Gern mit vorherigen Extrakilometern! Das Zeitfahren und die entspannte Osttour rücken auch näher, Absagen werden nicht geduldet!-)

Viele Grüße,
Frank

Servus,

wer noch/schon ein schönes Weihnachstgeschenk mit Leipzig- und Velomobilbezug sucht oder einfach sich selbst etwas Schönes gönnen möchte:
Man beachte vor allem den April!-)

Viele Grüße,
Frank

Hallo zusammen,

der erste Stammtisch im Herbst 2024 steht an: Mi, 02.10. ab 18:00 im Schrebers!

Bis dann,
Frank

Guten Abend,

wegen des morgigen CL-Spiels weichen wir vom Schrebers in das Brauhaus Plagwitz aus. Zeitiges Kommen sichert einen Sitzplatz!-)

Bis morgen,
Frank

Zurück
Oben Unten