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heute hab ich den Radkasten etwas ausgeschnitten...
vorher:
groß-groß - Hinterrad unbelastet voll ausgefedert
nachher:
großes Kettenblatt geht jetzt völlig ohne Radkastenberührung mit allen Ritzeln
beim mittleren denke ich wirds auch so sein, muss ich morgen noch testen
beim kleinen morgen nochmal genauer schauen..
beim 3.-größten Ritzel beginnt der Schaltwerkshebelarm bereits mit der Berührung des Radkastens..
was mir am Radkasten noch aufgefallen ist:
hier vor der Erweiterung, groß-groß:
.
.
es ist noch - denke ich - relativ viel Platz zwischen Speichen und Radkasten..
hier könnte ich doch tatsächlich noch ein dünnes gewölbtes Carbonteil laminieren..
oder aber: einen "Distanzwulst" 5mm aufkleben, und dann ein dünnes 0,5mm Carbon-Blättchen verwenden..
naja.. mal schauen..
vorher:
groß-groß - Hinterrad unbelastet voll ausgefedert
nachher:
großes Kettenblatt geht jetzt völlig ohne Radkastenberührung mit allen Ritzeln
beim mittleren denke ich wirds auch so sein, muss ich morgen noch testen
beim kleinen morgen nochmal genauer schauen..
beim 3.-größten Ritzel beginnt der Schaltwerkshebelarm bereits mit der Berührung des Radkastens..
was mir am Radkasten noch aufgefallen ist:
hier vor der Erweiterung, groß-groß:
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es ist noch - denke ich - relativ viel Platz zwischen Speichen und Radkasten..
hier könnte ich doch tatsächlich noch ein dünnes gewölbtes Carbonteil laminieren..
oder aber: einen "Distanzwulst" 5mm aufkleben, und dann ein dünnes 0,5mm Carbon-Blättchen verwenden..
naja.. mal schauen..