Kommentare zum Velomobil

Heute Morgen war ich mit den Auto beim Bäcker und ein Herr frägt mir "Fährst du das gelbe oder weiße Ding". Ich bin glaube ich mittlerweile bekannt hier. Werde schon in Zivil ohne VM erkannt:whistle:. Solange ich keine Autogramme verteilen muss ist alles gut.
 
Ja, uns beide kennt man… Das blaue "Ding" von @Chris. hat wohl noch nie jemand gesehen… Sind immer alle ganz überrascht wenn ich erwähne, dass auch noch ein blaues unterwegs sei :rolleyes:
 
Am 10. Okt. bei Hamburg-Berlin hatte ich mir bei Kilometer 200 in Rhinow einen Kaffee geholt und setzte mich draußen auf den Bordstein.
Kam ein Rennradfahrer, sah das Velomobil und mich: "Hast jetzt lange genug gelegen, musst dich erstmal hinsetzen", sprachs und setzte sich daneben.(y)
 
Ich glaube, ich muss mal häufiger durch´s Dorf fahren und nicht nur außen rum.;)
Ich glaube wir müssen an ein Samstag immer von ein Dorfschild zum anderen cruisen und einige Stops bei der Dorf-Tanke machen ;)

Ja, uns beide kennt man… Das blaue "Ding" von @Chris. hat wohl noch nie jemand gesehen… Sind immer alle ganz überrascht wenn ich erwähne, dass auch noch ein blaues unterwegs sei :rolleyes:

dein Weißen VM wurde beim Gespräch auch erwähnt (natürlich mit den seitenhieb das es VIEL schneller unterwegs ist). Die haben bemängelt das dein Rücklicht nicht hell genug sein. Bin aber nicht sicher ob die dein VM meinte... Die hatten den weißen VM bei Nebel Richtung Ritterhude fahren gesehen....

Ich glaube das ich so langsam ein Milan brauche, mein Ego ist ein bisschen gecknickt :(. Am besten so ein kleines SL mit ein Tiger drauf... Der sieht um einiges schneller aus als ein großes weißes Milan (y)
 
Ich glaube das ich so langsam ein Milan brauche, mein Ego ist ein bisschen gecknickt :(. Am besten so ein kleines SL mit ein Tiger drauf... Der sieht um einiges schneller aus als ein großes weißes Milan (y)
Weisst Du, bei dem Ding musste zum vorwärtskommen auch noch treten..:(.
 
@FOG
Du musst einfach mal den ganzen Hausrat rausschmeissen - schwups 20 Kilo leichter und 10 km/h schneller :whistle:(y)
 
genau um vorwärts zukommen. Aktuell geht leider ein Teil der Kraft auf die Verformung der "Banane" (wie mein VM hier in Lilienthal liebevoll genannt wird) verloren.... ;)
kommt mir iwie bekannt vor. Ich hoffe noch auf die Versteifungen, die Wim für die alten Queste entworfen hat. Sind aber leider noch nicht auf dem Markt.
Jetzt aber Schluss mit OT sonst haut Reinhard mit dem Löffel dazwischen - Recht hat er
Gruss Christian
 
Als ich heute gerade angekommen war und ausstieg, kam ein bekannter zu mir und meinte: "Das ist das erste Mal, das ich so ein Ding aus der Nähe sehe. In Offenburg habe ich mal ein paar Wahnsinnige damit auf der Bundesstraße gesehen."
Und? Wer fährt mit dem VM in/um Offenburg auf der Bundesstraße?
 
Heute Morgen, als ich in der Bäckerei zwei Rosinenbrötchen holte, kamen 3 Steppkes mit Schulranzen und schauten sich aus gebührender Entfernung sichtlich fasziniert mein Quest an.
Als ich aus der Bäckerei herauskam:

Steppke 1: "Geiles Auto!"
Steppke 2: "Geiles Auto!"
Ich: "Das ist aber ein Fahrrad."
Steppke 1: "... - Dann will ich es nicht!"
Steppke 2: "Gooooil. Tolles Fahhrrad!"
 
Und? Wer fährt mit dem VM in/um Offenburg auf der Bundesstraße?
Wenns zwei waren - Hubert und Werner? Ist Durchgangsort für die Fahrt über Triberg/Schwarzwald. Und daß die Offenburger sich im Verkehr nicht auskennen hat mir meine Begegnung mit der Offenburger Frühstücksstreife gezeigt - die Bundesstraße ist nur teilweise Kraftfahrstraße, wer weiß wos genau war.

Gruß,

Tim
 
Wer hat diese Strecke definiert?

@Patrick :)
Aber wenn ich nicht bei Dir vorbeiradle bin ich ja nie enttäuscht, weil Du nicht da bist ;)
Kommt man unten an der Brigach durch? Das hatte ich mich schon gefragt, aber schon genug zu tun, die geroutete Strecke zu finden. Einmal Flugplatz und einmal auf der anderen Seite den Buckel hoch hab ich geschafft bevor ich sie intus hatte.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten