Ich bin früher Segelflugzeuge geflogen. Jetzt sag ich immer, ich fahre mit einem Flugzeug ohne Flügel durch die Gegend.ein umlackierter Taurus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin früher Segelflugzeuge geflogen. Jetzt sag ich immer, ich fahre mit einem Flugzeug ohne Flügel durch die Gegend.ein umlackierter Taurus
Einige wären bestimmt gerne etwas weniger von sich selbst.... Abnehmen leicht gemacht, oder so.ist ja nicht schmeichelhaft für VelomobilistInnen, wenn da nur halbe Portionen Mensch reinpassen...
Da waren schon 72 Antworten, gleich der Erste hat es ordentlich erklärt.Ich hoffe du als "Kenner" konntest da was zu schreiben?
Was wollt ihr denn: endlich werden wir für wahr genommenDa waren schon 72 Antworten, gleich der Erste hat es ordentlich erklärt.
Ist doch klar, wenn der Vogel ein Bein hebt und gleich im fremden Revier markieren will.… stand der Milan leicht auf die Seite gekippt nahe einer Hundewiese:
… Der eine Hund beginnt, meinen Milan anzuknurren
Da sind wir schon mindestens zwei.Ich bin früher Segelflugzeuge geflogen. Jetzt sag ich immer, ich fahre mit einem Flugzeug ohne Flügel durch die Gegend.
Sitzplätze | 2 | ||
Spannweite | 25 m | 25,6 m | 26,0 m |
Flügelfläche | 16,31 m² | 16,46 m² | 16,62 m² |
Flügelstreckung | 38,32 | 39,82 | 40,67 |
Rumpflänge | 8,97 m | ||
Höhe am Leitwerk | 1,54 m | ||
Flügelprofil | HQ 17 und DU 84-132/V3 | ||
Leermasse mit Mindestausrüstung | 470 kg | 478 kg | 484 kg |
Wasserballast | 120 l | ||
max. Startmasse | 750 kg | ||
min. Flächenbelastung | 34 kg/m² | ||
max. Flächenbelastung | 46 kg/m² | 45,6 kg/m² | 45,1 kg/m² |