Dass ist ja das lustige, immer wenn man uns sieht und dann mit den Worten Sie sieht man aber nicht, anspricht, ist das extrem Paradox.Sie haben mich doch gesehen, sonst hätten Sie mich ja nicht angesprochen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dass ist ja das lustige, immer wenn man uns sieht und dann mit den Worten Sie sieht man aber nicht, anspricht, ist das extrem Paradox.Sie haben mich doch gesehen, sonst hätten Sie mich ja nicht angesprochen!
war ich heute mit dem Roller (Crussis Cross) zum Einkaufen unterwegs. Ein netter anderer Einkäufer meinte, ob das nicht anstrengend sei. Ich stimmte zu und meinte, dass ich für längere Strecken mein Alpha 7 nehmen würde.Bauernproteste
Der erinnerte sich an seiner Erfahrungen als 5, 68, 17, 59, 24 und 38 jähriger.Zeitmaschine kam von einem 3jährigen!
Und die gebuchte Hafenrundfahrt verlief trotz der leichten Vereisung ?Heute zwei ärztliche Kommentare:
Dem ersten Arzt (Fachmann für Hafenrundfahrten) zeigte ich in seiner Praxis mit Blick aus dem Fenster im ersten Stock mein "Liegerad", das ich direkt vor dem Haus an einem Bauzaun geparkt hatte. Sein Kommentar: "Der Orca ist schön." Das heißt: Er kannte sich schon etwas besser aus als der Durchschnitt der Bevölkerung.
Die zweite Ärztin kommentierte meinen beleuchteten Orca, als ich ihn gerade startklar machte für die Heimfahrt: "Der ist gut zu sehen." Danach unterhielten wir uns noch über die aktuell etwas niedrigen Temperaturen und dienstliche Angelegenheiten.
Der Herr war wohl ein Trekkie, denn das Banner der Vulkanier (Spock!) sieht so aus:"Is dat von Vulkan? Dat sin nämlich die Farben von Vulkan"
Sag halt im Losfahren "Ja - und jetzt ist es ein Liegerad zum Fahren!"die merkwürdige Frage, ob das ein Fahrrad zum Liegen sei
Ich weiss ja nicht wie dein Velomobil ist, aber ich sitze da drin auf einem Sitz.Er hockte neben mir und ich lag neben ihm.