Kommentare zum Velomobil

Arghh, solche Bilder will ich gar nicht als Kopfkino, bitte schnell was anderes


:p
 
So sieht es aus, wenn der Kölner Schull- und Veedelszoch ins Wasser fällt.
Und bevor jemand fragt. Nein, das VM kann NICHT schwimmen! Auch wenn es so aussieht. Danke.
 
So sieht es aus, wenn der Kölner Schull- und Veedelszoch ins Wasser fällt.
Und bevor jemand fragt. Nein, das VM kann NICHT schwimmen! Auch wenn es so aussieht. Danke.

Ich hab die Dame auch mit dem 5,20m-Kajak-Zweier besichtigt, das ist noch wuchtiger als mein DF oder Joyriders Strada :)
 
Heute am Currywurststand Doberaner Platz: Die freundliche Verkäuferin bringt mir meine Wurst und den Glühwein zum Orca. Eine Gruppe von Bauarbeitern, die auch Glühweinpause macht, kommentiert: Oha, ein Porsche. Daraufhin die Verkäuferin: Nix Porsche, das ist ein Lamborghini. Das sieht man doch! Und ihr wollt Männer sein!:ROFLMAO:(y)
 
Man könnte auch mutmaßen, dass die Männer es besser wussten, und Porsche bewusst als geiler ansehen, weil wertiger als Lambo. Und bei der Windschlüpfrigkeit liegt Porsche sowieso vor dem Italiener.
 
Ich kurbele mich gemütlich den Bahnradweg auf meinem täglichen Arbeitsweg hinauf und werde oben von einem Vater mit 2 (Kindergarten?)Kindern in einem Cargo-Bike erwartet.
"Darf ich Sie mal was fragen?"
"Sicher!"
"Die Kinder interessiert schon lange, nach welchen Kriterien Sie Ihre Fahrräder aussuchen..."
Ich fange schon an, die Argumente über meine Fahrstrecke, Aerodynamik u.ä. bereit zu legen
"...also die Farbe. Das blaue, das grüne, das graue..."
:eek: :X3::ROFLMAO:(y)
 
Heute von ner Gruppe Schulkinners:

- boah was ist das?
- ist ja voll Rot ey!

und noch ein paar andere Sachen, die ich nicht verstanden habe :)
 
Heute bei der Anfahrt zum Platz vor der Friedhofskapelle wurde ich von einem Besucher fachmännisch zur Parkposition eingewunken. Er hatte nur die Flügel an meinem Orca vermisst. Bei einem weiteren Gespräch stellte sich heraus, dass er auch etwas Liegeraderfahrung hatte (gewaltiger Muskelkater nach der ersten Fahrt) und ansonsten ebenso wie ich sich weitgehend nur als Fahrradfahrer fortbewegt und nur gelegentlich mal ein KFZ über Cambio Carsharing nutzt.
 
Vorhin an der Ampel eine Dreijährige mit ihrem Vater beim Gang über den Fußgängerüberweg:
"Papa, so ein kleines Auto möchte ich auch mal fahren."

Kurz zuvor an der Tanke ein Neubürger der auf das VM zeigt. Und wieder der Spruch: "Mußt du dir zu Weihnachten wünschen."
Diemal aber nicht von mir.
 
Gestern hatte ich Ausschusssitzung in Bad Doberan. Der Vorsitzende beschwerte sich, er habe in der Rushhour für die letzten 500m eine Viertelstunde gebraucht. Auf meine grinsende Bemerkung, ich sei auf dem Radweg entspannt am Stau auf der B5 vorbeigefahren, kam die Antwort: Sie sind ja auch der Mann mit der Rakete! :cool: :)
 
Heute bei einem kurzen Stopp:
"Diese Teile sind cool, habe letzten eins in Senftenberg gesehen....."
 
Gestern nach dem Einkauf im Hofladen der Hofbetreiber zum Mango von @rtt :
"Kann man da auch Flügel ausklappen?"
(Ich fahre dorthin immer mit dem Long John, ich bekomme die Einkäufe nicht ins Mango SPORT...)

Heute ein Kollege nach Feierabend über mein Mango mit Sinnerhaube als ich es gerade losschliesse:
"Hat Dir da eigentlich schon mal jemand reingeschifft? Das Fenster ist genau auf der richtigen Höhe!"
Wer solche Kollegen hat braucht keine Feinde mehr :sneaky: ... naja, er mag halt derbe Scherze...
 
Heute war ich mit der Haube am Rhein, kommt eine ältere Frau belehrend auf mich zu und sagte:
Hören sie mal, dürfen sie überhaut ohne Kennzeichen auf der Strasse fahren?
Ich antwortete haben sie schon einmal ein Fahrrad mit Kennzeichen gesehen :p
Sie darauf aufgebracht das ist kein Fahrrad ich entgegnete doch ist eins. Sie hatte genug und bruttelte dann noch mit ihrem Mann (sie ging wohl davon aus, dass ich sie veräppele)
Kurz danach kommt eine Mutter mit ihrem Sprössling und erklärte ihm, dass das ein Elektrofahrrad wäre.
Die herrlichsten Stories erlebt man immer am Rhein keine Ahnung wieso :LOL:
 
Heute war ich mit der Haube am Rhein, kommt eine ältere Frau belehrend auf mich zu und sagte:
Hören sie mal, dürfen sie überhaut ohne Kennzeichen auf der Strasse fahren?
Ich antwortete haben sie schon einmal ein Fahrrad mit Kennzeichen gesehen :p
Sie darauf aufgebracht das ist kein Fahrrad ich entgegnete doch ist eins.
Biete den nächsten Besserwissern doch eine Wette an. Sie dürfen die Polizei rufen und ihr wartet, und wer Recht hat, zahlt dem anderen den Zeitaufwand nach 80€ Stundensatz sowie eine Mahlzeit im Restaurant seiner Wahl. :giggle:
 
Zurück
Oben Unten