Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der Ruf der Deutschen ist schlimmer, als sie sich in Realtät verhalten. Meine Rangfolge für mit dem VM auf der Fahrbahn, was die "akustischen und fahrerrischen Kommentare" von Kraftfahrzeugführern angeht (Reihenfolge von Paradies für Radfahrer bis Hölle):wenn man als Radfahrer auf der Fahrbahn fährt, noch schlimmer als Deutsche...
Das ist mir auch innerhalb Deutschland aufgefallen. Dort wo es weit und breit keine Radwege gibt, kann man ruhig im Schneckentempo die Fahrbahn blockieren (z.B. bergauf). Dort wo Autofahrer immer wieder Radwege zu sehen bekommen wird man sogar auf Straßen angehupt, welche gar keinen Radweg haben.Nur weil viele Leute Rad fahren und viel Geld in die Infrastruktur (die, das muß man zugestehen, nicht schlecht ist) gesteckt wird, heißt das noch lange nicht, daß Radfahrer dort von den anderen Verkehrsteilnehmern als gleichbereichtig akzeptiert werden. Eher das Gegenteil ist der Fall.
Handy. Schon mal probiert, den Cursor an die Stelle des Fehlers zu setzen auf den Teilen? Du schreibst 15 s Text und musst 2 min korrigieren.Was ist daran so schwierig, seinen soeben verfassten Text vor dem Abschicken noch einmal nach Rechtschreibfehlern und sinnfreien Formulierungen zu überfliegen?
Meine Texte enthalten ohne Autokorrektur weniger Fehler als mit.2 min korrigieren
Das lese ich jetzt zum sovielsten Mal - und kann es aus praktischer Erfahrung immer noch nicht bestätigen. Ich fahre auf meinen Alltagsfahrten (innerorts) immer wieder auf Fahrbahnen und die Anzahl Huper ist bisher vernachlässigbar.In Holland hatte ich eher den Eindruck, dass sehr genau auf die Einhaltung der Regeln geachtet wird. Gibt es einen Radweg, wird man lautstark aufgefordert diesen zu benutzen. Gibt es keinen Radweg, fährt man geduldig hinterher.
Tilburg Abfahrt von der OBT morgens vor 7, alle Minute zwei Autos: Von 3 hupten zwei vehement, weil wir nicht auf dem Radweg fuhren. WT..??Ich fahre auf meinen Alltagsfahrten (innerorts) immer wieder auf Fahrbahnen und die Anzahl Huper ist bisher vernachlässigbar.
Na ja, zugegeben, der Unterschied zwischen Flandern und der Gegend um Maastricht bei einer Tour vor einigen Jahren war schon krass (die Flamen waren ja sowas von höflich und zuvorkommend) - aber $HIER (Umgebung Rotterdam/Delft) habe ich halt wenig Probleme.Wenn die Holländer sich mal aufregen, dann richtig.
Bin zu selten in den Niederlanden, um die Unterschiede zu kennen.der Unterschied zwischen Flandern und der Gegend um Maastricht bei einer Tour vor einigen Jahren war schon krass
ob er mich fotografieren darf
Richard war bei Dir im DF ?von der anderen Seite zu photographieren versucht
Wenn es sich anhört wie die S68 beim anfahren, würde ich mir Sorgen machen...Letzten Sonntag beim Wintertraining auf der Rennbahn:
„Dein Rad hört sich an wie eine S-Bahn“