Klappe die vierte Rolltest Elfershausen

Biete Mitfahrgelegenheit zum Rolltesttreffen am 07.04. nach Elfershausen, Abfahrt ca. 4:00 Uhr, Kiel.
Absprachen per Unterhaltung bitte.
 
Max Wie schaut’s aus.
Also fürs Quattro habe ich vier Scorcher inkl Latexschläuche.
Falls hier keine Zwei von den neuen Scorcher mit bringt habe ich für die Zwei Michelin Blueflag inklusive besten Reifen fürs Quest Hinten.

Ich hätte gerne oben gestoppt mit Händy mit 100stel Sekunde am zweiten Posten.
Alles wird oben gefilmt mit Handy und unten auch. Dazu nehmen wir am besten von mir zwei Stück die Zeitgleich gestartet werden.
Am liebsten wäre mir ein Laptop auf der anderen Seite mit Stoppuhr oder Uhr mit 100stel sec. Es geht aber auch Stoppuhren wie Smarties die vor der Kamera liegen. Samsungs große Phones haben hier eine gute Anzeige.
 
Ich würde vorschlagen wir treffen uns Diesmal unten an der Kurve an der Wiese, also 300m weiter Richtung Aura.
Dort kann man auf die Wiese fahren, so stören wir weniger, und dort ist der Ort des Geschehens.
Hat jemand eine echte Kamera die richtig zoomen kann beim Filmen?
 

Anhänge

  • 47412A7A-8272-410F-9EEF-E814068F0E3C.jpeg
    47412A7A-8272-410F-9EEF-E814068F0E3C.jpeg
    148,3 KB · Aufrufe: 80
Sauerei jetzt hab ich vergessen zu fragen ob ihr grillen wollt. Grill mit Gas hätten wir nur diemal ohne Vater

Wenn ihr wollt kann einer was besorgen oder Jeder. Ich war noch Nie in der Lage grillgut dabei zu haben
 
Wir sind schon gerollt: S und SL. Das S war schneller am Start - dafür der SL weiter gekommen.
Bin jetzt im Stern und warte sehnsüchtig auf den Support mit den trocknen Klamotten. Und Hunger&Durst wollen auch gelöscht werden.

20180406_102445.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten