Klappe die vierte Rolltest Elfershausen

René
Manchmal nervst Du.
7cm Orginal ist hier möglich. Mit anderem Fahrwerk auch mehr. Oder bzw die Kugelköpfe oben montiert.


René Du hast ne Rennsemel wo hinten nur Max 35rein gehen, vorne das gleiche Trauerspiel. Hinten ungefedert vorne Sitz er auf und die Karosserie bollert hinten wegen Leichtbau, vorne Sitz es auf und braucht Sägeblätter.
Biste schon mal 60mm gefahren, ich im m Df und Alpha (ist möglich).
Also lass das mal stecken.
Hier gehts es um Rolltest um seine Aerodynamische Komponente. Man muss nicht alles im Keim ersticken
 

Anhänge

  • 2CB47B5D-6026-434A-9A9C-118D59989D5F.jpeg
    2CB47B5D-6026-434A-9A9C-118D59989D5F.jpeg
    131,2 KB · Aufrufe: 266
  • E82E584C-5E7E-468B-ADE9-B79D955A541A.jpeg
    E82E584C-5E7E-468B-ADE9-B79D955A541A.jpeg
    90,9 KB · Aufrufe: 267
  • 8E316AF2-3D75-4F4C-A633-A4FCAD47D468.jpeg
    8E316AF2-3D75-4F4C-A633-A4FCAD47D468.jpeg
    90,8 KB · Aufrufe: 275
Du weisst nicht was für Reifen du fährst? :eek:

Das ist ja als würde jemand im BMW-Forum schreiben: Ich weiss nicht was für nen Motor ich drin habe, mehr als 2l Hubraum sinds ganz sicher, wahrscheinlich 3l.
 
Zuletzt bearbeitet:
René
Manchmal nervst Du.
7cm Orginal ist hier möglich. Mit anderem Fahrwerk auch mehr. Oder bzw die Kugelköpfe oben montiert.
Haste aber auch den dünnsten Reifen rausgesucht...:whistle:

René Du hast ne Rennsemel wo hinten nur Max 35rein gehen, vorne das gleiche Trauerspiel. Hinten ungefedert vorne Sitz er auf und die Karosserie bollert hinten wegen Leichtbau,

Erstens habe ich hinten nen 40er drin, Zweitens wurde das Bollern ja von dir beseitigt, drittens war das K deutlich weicher, beim K tordierte die Ganze Hülle in Langsrichtung in der Kurve.
Viertens musste ich beim K viel früher als beim SL unter den Füssen das CFK nachkleben.
Ich gebe dir aber Recht: Hinten ungefedert würde ich mir heute nicht mehr holen.

Biste schon mal 60mm gefahren, ich im m Df und Alpha (ist möglich).
Hier gehts es um Rolltest um seine Aerodynamische Komponente. Man muss nicht alles im Keim ersticken

Mach mal Pigs mit BigÄpfeln am DF. Bitte!:)
Und du hast ja auch keine Hemmungen in anderen Threads deine Meinung kund zu tun!
 
Wobei der Rolltest da natürlich übertreibt, was aber den Vorteil hat dass die Vergleiche mit höheren Werten genauer sind.
So toll war im letzten Frühjahr der Belag z.B. am Hangende in der leichten Kurve auch nicht mehr.
Wie er nach diesem Winter nach den häufigen Frost-/Auftau-Zyklen ist, wäre interessant zu wissen.
 
Also mir ist das ein bisschen weit und mein SL ist aerodynamisch verhunzt (Lampenlöcher, LED-Streifen, Gleitkufen, geteilte Haube, Scheuerspuren, keine Spiegel soll ja auch schlecht sein) und hat einen erhöhten Rollwiderstand wegen Nabenmotorfreilauf. Ich hoffe es findet sich ein würdiger SL aus der Nähe.
 
Ausserdem müsstest Du den alpha7 mit Sandsäcken überladen oder Nici mitnehmen damit Du auf mein Gesamtgewicht kommst.

Gibt es denn keinen SL im Umkreis von 200km? Meldet Euch! Zeigt dem Alphatier was eine Harke ist.
 
Skipper schrieb:
..und nachhaltig hergestellt. Der Lenkhebel hat in seinem ersten Leben im Antriebsstrang gearbeitet.
Wobei ich mir bei DD da nicht sicher bin, ob er recycled oder nicht auch splitternagelneue Teile opfert.
Obwohl: der verkauft ja auch geflickte Schläuche...:p
 
Also am 7,4 ist er angesetzt. Von gut 10Leuten weis ich jetzt.
Ich hätte gerne Kameras mit Identischen Uhren am dritten Pfosten und am evtl ersten Baum oder oben. Je nach dem wo ein Quest hin kommt. Bei dem Temperaturen könnte oben jetzt gemessen werden.

Will denn (k)Einer sein Quattro stellen? Wenn nicht, ich habe eines an der Hand muss aber weit dafür fahren
 
Ja kommt er mit deinem? Soll ich gleich den Rand versteifen?
Ihn würd ich gerne mit Scorcher bestücken. Wenn nich jemand Storcher fürs Quest hat
 
Zurück
Oben Unten