Karte Velomobilhändler

Beiträge
407
Jetzt sollten alle gemeldeten Hersteller eingetragen sein. Nur von Jens habe ich leider nichts, was ich eintragen könnte.
 
Beiträge
3.071
Jetzt sollten alle gemeldeten Hersteller eingetragen sein.
Sehr gut!

@Hellrich, darf ich deine Karte auch in das Velomobil-Grundwissen übernehmen? Ich würde dazu wieder das KML von der Google-Maps-Seite herunterladen, ins Git integrieren und die Karte wie oben selber zeichnen. Wärst du einverstanden, deine Daten unter die entsprechende Open-Source-Lizenz (Creative Commons CC-BY) zu stellen?
 
Beiträge
268
Möchte noch einmal Schwung in die Bude bringen^^
Da auf der Karte ja schön Händler und Hersteller schon farblich getrennt sind, wäre es möglich auch Liegerad Händler zu ergänzen?
Bei Durchsicht der Hersteller und deren "Dealer" sind teilw. 10 Jahre alte Lokationen angegeben die so gar nicht mehr Existieren .....
 
Beiträge
407
Und jetzt soll ich ein Modegeschäft eintragen?
Wenn du Fehler findest oder neue Händler mitteilen möchtest, trage ich die gerne ein.
 
Beiträge
407
Ich korrigiere mich an dieser Stelle. Der Satz ergibt so wohl mehr Sinn:
Wenn du Fehler findest oder neue Händler mitteilen möchtest, trage ich die gerne ein. kannst du mir das gerne mitteilen, damit ich die Beiträge korrigieren bzw. aufnehmen kann.
 
Beiträge
3.071
Habe gerade noch einmal nachgeschaut: Werners Velomobil-Service ist ja schon drin! Und Velomobil-SH auch! Aber unter einer Adresse in Selk statt Rendsburg (und ohne Webseite). Könntest du das noch ändern/ergänzen?
 
Beiträge
407
Ja, Werners Velomobil Service habe ich vor ein paar Tagen eingetragen.
@Christoph Moder Zu Velomobil-SH will mir Google nichts Verwertbares anbieten. Handelt es sich dabei um Axel Herfurth? Und falls ja, kannst du mir seine Website verlinken?
 
Beiträge
1.692
Und falls ja, kannst du mir seine Website verlinken?
Ich bin zwar nicht Christoph, aber ich kann da auch helfen, Hier ist der Vorstellungsthread zur Händlertätigkeit von Axel-H
Die Homepage lautet velomobile-sh.de , steht inzwischen in der Signatur von Axel-H
 
Beiträge
407
Erledigt. Die alten Angaben stammten auch von der damaligen Karte auf velomobileworld.com und kamen mir schon etwas merkwürdig vor.
 
Oben Unten