warum sagst du das nicht erst, wenn mein Konto sowas wieder zulässt?Wir haben zwar noch zwei Hilgos auf Lager
Aber mal im Ernst, ich hoffe auch, dass die weiter gebaut werden.
Im Drymer/Sinner-Faden war ich etwas ratlos, wo ich deren VM einordne, aber nach etwas genauer nachdenken ist es durchaus sinnvoll, die am Markt zu behalten. Das Mango geht in Richtung A6, aber kompakter, und das Mango Tour, das hinten so weit ich weiß nicht diese Verengung hat, steckt sicher auch was ein, punktet aber mit wohl besserer Radwegtauglichkeit durch den kleinen Wendekreis.
Das Hilgo ordne ich performancemäßig im Bereich Milan GT ein (vielleicht können die Hilgo-Piloten hier dazu etwas sagen), vielleicht ein klein wenig darunter, der Einstieg sieht halbwegs komfortabel aus, es ist nicht zu schmal und die Lösung mit der Zwischenachse und den offenen Vorderrädern macht es auch genial wartungsfreundlich für Alltagsprobleme wie Plattfüße, wenn hinten nur ein einfaches Rad mit Ritzel dran ist. Wenn man es schafft, den Preis unterhalb des GT anzusiedeln, dann wird es ein sehr attraktives Modell. Wenn man will, als "DF XXL".
Und welches VM hat eine lustiger aussehende Front als das Hilgo mit zwei Frontscheinwerfern und dem Luftloch?