Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

Ich bin am 2. In Aldenhoven und am 9. Fahre ich mit dem Rennrad über die Alpen m der 16 würde mir gut passen
 
Ich kann leider an keinem der drei genannten Samstage (Arbeit; Chor; Radreise).

Beim nächsten Mal wieder. Viel Spaß euch!
 
Also der 9. wäre sehr unpraktisch, da muss ich nach Wölfersheim - und ich glaube nicht dass wir dann schnell genug zurück sind.

Dafür könnte ich dann am 16. hoffentlich auch mit Velomobil teilnehmen
 
Ich habe gerade gesehen, am 16.9.2023 um 13 Uhr spielt der KSC gegen Kaiserslautern,..das wäre dann in doppelter Hinsicht brisant und weniger empfehlenswert
 
ok da ja am 16.09 ein Fussball Spiel ist bin ich da auch raus, sorry aber an den Tag sind es einfach unmögliche Zeitgenossen und Kraftausdrücke sollten wir uns hier nicht gerade fallen und denken können wir uns alles aber sagen is was anderes....
 
Ich wüsste nicht, was gegen den 9.9. spricht?
Wir, ein Velomobil und ich würden dann gerne da unten stehen. Gerne nicht allein! :giggle:

PANO_20230817_155952.jpg
 
ok da ja am 16.09 ein Fussball Spiel ist bin ich da auch raus, sorry
Ja, wenn die Wilden aus dem Park kommen und dazu noch rot weiße über dem Rhein wirds doppelt ungemütlich. Somit stimme ich zu, der 16.9 macht keinen Sinn. Der 2.9 ist zu kurzfristig und können nur wenige, also bleibt, wie auch @utopist schon richtig kombiniert hat der 9.9.2023, wo auch statistisch die Meisten Zeit hätten. Ich verlinke mal noch ein paar Namen, von denen ich noch kein Lebenszeichen gehört habe
@Pedaleur @abu-t @JosefG @karsten_der_2te @Wolf @Velomobilista @stdout @ilias_VM @susisorglos aber natürlich auch die Pfalz, wo ich nicht alle Namen im Kopf habe. Natürlich darf auch jeder andere kommen unabhängig vom Fahrzeug. Falls das Wetter nicht mitspielt, so würde ich den Sonntag 10.9.2023 als Ausweichtag vorschlagen, sofern das Wetter an dem Tag gravierend besser sein sollte.
 
Servus,

Ich hatte mich nicht gemeldet, da ich an allen drei Terminen nicht kann.
Bin demnächst weit weg im Urlaub...

Grüße und allen viel Spaß
Karsten
 
Ich wüsste nicht, was gegen den 9.9. spricht?
Nur das ihr dann sehr lange bleiben müsstet wenn ich eine Chance haben soll dazuzukommen - ich glaube nicht das Axel uns so schnell weglässt...

Aber falls irgendwer am Ende noch im Biergarten landet gebt mir Bescheid, das wäre dann die perfekte Jungfernfahrt ;)
 
Servus
Bin Leider nicht dabei, egal welcher Termin.
Muss mich noch ca. 4 Wochen schonen,
absolut kein Strampeln egal welches Fahrrad,
wurde in der Leiste operiert,(Leistenbruch)

Bin froh wenn es wieder losgeht (y)

Grüße und allen viel Spaß

abu-t
 
Servus
Bin Leider nicht dabei, egal welcher Termin.
Muss mich noch ca. 4 Wochen schonen,
absolut kein Strampeln egal welches Fahrrad,
wurde in der Leiste operiert,(Leistenbruch)

Bin froh wenn es wieder losgeht (y)
Also deswegen habe ich dich am Freitag nicht vorbeifahren sehen. Gute Besserung.
 
Ok, das Ziel wäre dann schon mal klar. Wo macht Ihr unterwegs noch Station?
Wir fahren straight mit dem VM im Transporter von Wölfersheim nach Hause. Und dann halt je nach Uhrzeit noch vom Pfinztal oder Ettlingen (da gehört der Transporter hin) zum Schloßpark (eher unwahrscheinlich das wir zu einer Zeit zurück sind wo sich das lohnt), in einen Biergarten oder nirgends mehr hin...

Bin ansonsten aber auch für Vorschläge für eine (kleine! weil Fuß immer noch nicht ganz OK) begleitete Jungfernfahrt mit oder ohne Einkehr am Sonntag zu haben...
 
Zurück
Oben Unten