Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

Jetzt muss ich aber noch was loswerden, weil viele mir immer für das organisieren danken,
der Dank, geht aber an alle, die dieses tolle Treffen durch ihre Teilnahme und mitwirken erst möglich machten.
und dabei weder Zeit noch Km gescheut haben hier dabei zu sein vor allem @Sproessling, der mit 120 Km die weiteste Anreise hatte,
aber auch @Tilia und Stella für die kulinarischen Leckereien, aber auch @susisorglos die uns mit dem aktuell schnellsten kaufbaren VM beehrte :cool:
Hoffe ihr seit alle unfallfrei wieder daheim angekommen.
 
Mir hat 's auch suuuuper gut gefallen:
Die Menschen, die Gespräche und das tolle Wetter.
Irgendwann - Stunden später als geplant- musste ich mich dann losreißen und bin trotzdem in die Dunkelheit geraten.
Danke auch für die Versorgung mit Speis und Trank :)
 
Ja es war wieder mal ein sehr schönes treffen auch wenn wir diesmal nur  20 ähm 21 Velomobil anwesend waren, war recht viel los.
Was auch toll war :love: eigentlich wollte ich auch viel früher los aber da ich anfangs so meine Mühe hatte "was nicht an euch lag" wurde es für mich hinten raus etwas länger, was für mich nicht so schlimm ist und gerne mal im Dunkel fahre :X3::sneaky::p
Vielen lieben Dank an @Sproessling das du da warst und an @Tilia und Stella für's Gebäck und Kaffee :love:
Auch ein dank an @Karlsruhe für das nette Gespräch zum Schluss :love:

Ich bin auch wieder gut daheim angekommen und freue mich schon auf das nächste treffen :giggle::love::love:(y)20230909_144825.jpg20230909_144843.jpg20230909_154418.jpg20230909_154602.jpg20230909_154745.jpg375931923_6480658288715943_8626930539523474231_n.jpg
 
War wieder ein tolles Treffen mit interessanten Gesprächen und toller Bewirtung, danke Euch für den tollen Nachmittag (y)
Kam wie hoffentlich alle von Euch gut nach Hause, sorry für die späte Rückmeldung aber musste mich gestern noch um den Fabia meiner Frau kümmern, der hatte mehr Mühe auf den 4km als ich auf den 56km nach Hause :ROFLMAO:
Motorkontrolllampe an, läuft nur auf 3 Zylindern.
Muß am Montag 1 neue Zündspule besorgen, dann müsste es wieder laufen.
Grüße an alle
 

Anhänge

  • IMG_20230909_154551.jpg
    IMG_20230909_154551.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 12
ja und wer war mal wieder ganz oben auf der Mauer :X3: :sneaky: bloß gut das es beweisbilder gibt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::p:love:;)(y)
 
Aha, dann war das kein reiner Zufall, dass du bei dem Treffen anwesend warst. Ich vermute, du warst der große schlanke, junge Mann, der lange um die VM rumstreunte :D
Dann mal viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen VM und natürlich hier im Forum ebenso
Tatsächlich war das vermutlich ich xD. Vor einem Jahr sah ich eure Vms zum ersten Mal und war sofort begeistert ❤️. Per Zufall sah ich euch diesen September erneut im Schlosspark (dieses Mal mit dem Rennrad unterwegs) Das ist mein erster Eintrag in diesem Forum und ab dem 25. Oktober werde ich ein bülk mein Eigen nennen, das gerade noch gebaut wird . Ich freue mich im Forum auf schöne Gespräche und Begegnungen. Vielleicht nimmt sich hier auch ein erfahrener Hase die Zeit um mir ein Paar Kniffe und Tipps in Fahr- und Wartungstechniken näher zu bringen

Liebe Grüße
Toni
 
Vielleicht nimmt sich hier auch ein erfahrener Hase die Zeit um mir ein Paar Kniffe und Tipps in Fahr- und Wartungstechniken näher zu bringen
Herzlich willkommen unter den Velonauten :)

Mit Sicherheit wird es die eine oder andere Begegnung mit Fachsimpeleien geben.
Viel Spaß mit deinem neuen Velomobil. (y)

Nicht vergessen: Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten.
 
Zurück
Oben Unten