Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

Vom 08. bis 10.09. findet auch die Foodtruck Convention Karlsruhe vor'm Schloss statt. Da gibt es dann feinstes Streetfood auf Rädern. :giggle:
 
Kurzer Reminder
Wir haben eine so stabile Wetterlage, dass wir nicht nach einem Ausweichtermin suchen müssen. Interessant wäre auch eine Drohnenaufnahme, wenn wir unser Gruppenbild später machen. Hat den Jemand so etwas?
Achja, da wir hier auch mit neugierigen Kindern zu tun haben, haltet immer die Augen auf und schreitet ein, auch wenn es nicht "EUER" Velomobil ist. So verhindern wir Ärger und evtl. Beschädigungen.
In diesem Sinne bis in 3 Tagen hinter dem Schlossturm (Sonnencreme und ausreichend Wasser nicht vergessen) :cool:
 
Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg! (Ich bin mit anderen Bäser:innen mit dem Töff im Elsaß unterwegs)
 
Mein Grundsatz im Verkehr: Bei Bedrohungen nicht weglaufen!
Ich leih mir dann mal die große Wasserpistole bei den Nachbarskindern aus und bring meinen Schmetterlingskescher mit :cool:
 
Ich bringe Kaffee und Schneckennudeln mit, vielleicht kann ja jemand noch ein paar Tassen mitbringen.
 
Wir haben acht outdoor-taugliche Tassen, die können wir mitbringen. Wir bringen noch Muffins mit.
 
Hi!
Das Bild von @susisorglos stimmt nicht. Da sind nur 20 VMs drauf.
Es waren aber 21!
Sorry, Ordnung muss sein... ;)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-09-09 at 20.11.11.jpeg
    WhatsApp Image 2023-09-09 at 20.11.11.jpeg
    92,1 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten