eeeM ein Strada!
eeeM ein Strada!
Passanten? Das waren zum Großteil vollgesoffene KSC-Fans, die nach dem Spiel den Park überfluteten.auch die Passanten wo so dazu kam hat alles super geklappt
ja da war mir auch nicht so wohl und haben diesmal vielleicht Glück gehabt und ich war auch etwas positiv überrascht das es bei den KSC Fans so einiger maßen ruhig verlief und als einer seine Sachen auf mein Quest abgelegt hatte und so rum schaukelte war mir erst recht ganz anders und dann etwas später hat er auch noch im Nachbar VM probe gesessen und hab dann gesagt das ich wohl bei Auto Boller anrufen muss, den hier müsste jemand aus dem VM gehoben werdenPassanten? Das waren zum Großteil vollgesoffene KSC-Fans, die nach dem Spiel den Park überfluteten.
Mir war da gar nicht wohl dabei.
Auch wenn das so recht gut verlief, bin ich trotzdem der Meinung das nächste treffen nicht gerade bei ein KSC Spiel statt finden zu lassen und kenne so einige Situation wo es anders verlaufen ist.
Das Problem ist, dass ca. 50% aller Samstage auf Heimspiele des KSC zutreffen. Hinzukommen noch Veranstaltungen im Schlossgarten oder um das Schloss, die ebenfalls als Termine ausfallen. Wie RN-Radler bereits erwähnte, war die Situation handelbar, wenn man auch manche große und kleine Kinder eher man auf die Finger klopfen musste. Das Problem im Schlossgarten ist nun mal nicht ganz zu eliminieren, dafür ist dieser Park nunmal immer recht stark frequentiert, bietet aber auch dadurch die Möglichkeit der breiten Masse diese Fahrzeuggattung ein wenig näher zu bringen.Aber es war nicht das erste Schlossparktreffen mit gleichzeitigem Fußballspiel. Und wirklich beklagen kann ich mich nicht, zwar lautstark quer über den Rasen gelatscht, aber auf der einen Parkseite aufgetaucht und auf der anderen Parkseite wieder verschwunden.
Leggor Sixpack, ach nee sorry, ein ganzes Faß
Dann gib rechtzeitig Bescheid, dann verfahr ich mich im KA nicht alleine.Eigentlich wollte ich auch endlich mal zum Schlosspark Treffen kommen... vielleicht klappt es ja im September.
ja aber mein Quest könnte aber auch wieder ein frischen Anstrich vertragen
Oder im Juli, noch habe ich ja keine negativen Reaktionen zu einem Versuch mit einem 3. Schlossgartentreffen im Juli bekommen. Zumindest der KSC wäre dann kein Problem mehr. Einfach mal den Thread auf beobachten setzenEigentlich wollte ich auch endlich mal zum Schlosspark Treffen kommen... vielleicht klappt es ja im September.