Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

Nach den jetzigen Planungen und Gegebenheiten könnte ich an beiden Terminen.
 
06.05.23 klingt gut. Da könnt ich das fette Alpha nach KA wuchten.
Wann und wo ist Treffpunkt?
Gruß Jörg
 
06.05.23 klingt gut. Da könnt ich das fette Alpha nach KA wuchten.
Wann und wo ist Treffpunkt?
Gruß Jörg
Danke für den Hinweis, hätte ich im Startthread natürlich vermerken können. Offizieller Beginn ab 14 Uhr mit open End
Treffpunkt ist wie schon immer direkt hinter dem Schloss (im Schlossgarten auf Höhe des Turmes). Ich denke ist auch nicht zu übersehen
 
hmmm, bin zwar nur 3-Radfahrer und zwar ein langsamer, aber, da ich am 3. sowieso in Ka bin, könnte ich, wenn am 3. klar ist, dass es am WE stattfindet, am 6. dazu kommen. Wenn nicht, fahre ich am 3. wieder in die Hinnnnnner-Pfälzer Provinz.
Ich denke es läuft alles auf den 6.5.2023 raus, vor allem weil auch das Wetter perfekt zu dem Event dann passt.
 
Noch eine Bitte an die Mods @Wikinger @Reinhard wäre es möglich, den Threadtitel in
Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen (ohne Datum) umzubennen?
Vielen Danke schon einmal im Vorraus ;)
 
6.5 finde ich ein bisschen sehr kurzfristig + traditionell war eigentlich immer das 2. Wochenende nach der Spezi. Das hatte ich mir extra freigehalten, am 6.5 bin ich selber am Party ausrichten und wäre dann halt nicht dabei.
Aber irgendjemand passt ja immer der Termin nicht, allen kann man es nie recht machen...
 
6.5 finde ich ein bisschen sehr kurzfristig + traditionell war eigentlich immer das 2. Wochenende nach der Spezi. Das hatte ich mir extra freigehalten, am 6.5 bin ich selber am Party ausrichten und wäre dann halt nicht dabei.
Aber irgendjemand passt ja immer der Termin nicht, allen kann man es nie recht machen...
Dann kommen wir zu dir?
 
Aber irgendjemand passt ja immer der Termin nicht, allen kann man es nie recht machen...
Ja, das mit den Terminen ist immer eine leidliche Angelegenheit. Ich bin ja lediglich der Initiator, nach dem sich Hanno da vor Jahren rausgehalten hatte.
Gerade zurückgeschaut, Treffen 2022 war am 7.5, wäre also kein großer Stilbruch :D
Schauen wir mal was noch die restlichen aus dem Karlsruher Umland sagen
@utopist @Birne @Tamy @kraga540 @Badenser @stdout @Velomobilista @JosefG
Warum kurzfristig? Zum einen hatten alle mehr oder weniger die Spezi im Kopf zum anderen sollte das ja nicht in wochenlange Diskussionen um den Termin ausarten so wie letzten Herbst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kommen wir zu dir?

Wenn ihr alle Geschenke mitbringt ;)

Ich fürchte nur der Schrebergarten ist nicht groß genug für alle Velomobile und unser Koch bereitet auch nur für 10 Leute essen vor....

Warum kurzfristig? Zum einen hatten alle mehr oder weniger die Spezi im Kopf zum anderen sollte das ja nicht in wochenlange Diskussionen um den Termin ausarten so wie letzten Herbst :D
Irgendwie nachvollziehbar, aber halt blöd für Leute wie mich die direkt nach der Spezi Geburtstag haben und die Party irgendwann terminieren müssen...

Aber da ich das Evo weder bis 6. noch bis 13.5. habe werde ich wohl irgendwann danach eh nochmal einen "ich will mit meinem neuen Velomobil angeben"-Treffen-Termin vorschlagen. Am liebsten mit einer Anfängertauglichen kleinen Tour dabei.
 
Übrigens: Am Samstag, den 06.05. trägt der KSC sein Heimspiel gegen Hannover 96 im Wildpark aus.
Für Teilnehmer des Treffen mit weiß/blauen Velomobilen vermutlich kein Problem.
Bei schwarz/rot bin ich mir da nicht so sicher…..:whistle:
 
dann aber stilecht Quest by Quest mit der besseren Hälfte
Meinst Du die obere oder untere Hälfte, oder die linke oder rechte?
Ich denke auf jeden Fall komplett zu kommen.

Und wenn Du ein weißes XS sehen möchtest, dann bitte um Regen und Sturm am Samstag. Das folgende Wochenende wäre eine Wahrscheinlichkeit gegeben.
 
Meinst Du die obere oder untere Hälfte, oder die linke oder rechte?
Ich denke auf jeden Fall komplett zu kommen.

Und wenn Du ein weißes XS sehen möchtest, dann bitte um Regen und Sturm am Samstag. Das folgende Wochenende wäre eine Wahrscheinlichkeit gegeben.
Es gäbe ja noch die Möglichkeit mit diversen Aufklebern oder Fahnen oder Fanschal zu pimpen.
 
Oder schwarz mit gelber Folie abdecken.
Gelb/rot ist im Wildpark auch sehr gerne gesehen.
 
Gelb/rot ist im Wildpark auch sehr gerne gesehen.
oder gelbe Überzieher um sich als Gelbfüßler zu outen. Ja wir Badenser waren schon immer rebellisch, liegt wohl an der Nähe zu France :X3:
Also wenn von den heute morgen verlinkten keiner weitere Einwände gegen den 6.5.2023 hat, dann würde ich sagen machen wir das fix
 
Zurück
Oben Unten