Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

L

Liegendradler

Upps:unsure: :eek:

Meint ihr, gelb-weiß wäre besser oder rein weiß als Friedensangebot?
Oder schwarz-weiss?
Aber je...nicht das die denken, dass Alleweder sei ein Fussball und man muss es treten.

Also naja...irgendwie schon. Sonst kommt man ja nicht vorwärts. Verzwickte Lage...

Also am 06.05. wäre ich dann sowieso definitiv raus.
Mir reicht schon dieses Fußball-Gedöns hier im Sinsheimer Stadion, wenn Hoffenheim spielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich sehe ist die Mehrheit für den 13.
zeitgleich mit dem Ksc ist, denke ich, keine gute Idee, denn da kommen doch auch einige über die Stutenseer + friedrichsthaler Allee und die ist am Ende meist zugeparkt und laufen ganze Schwärme (inclusiv weggeworfener dosen + Flaschen) von Fans ...
wünsche euch ein schönes Treffen und ziehe mich zurück.
Gruß an alle
helmut

Hallo Zusammen,
ich bin relativ neu in der Szene und fahre hier seit 2 Wochen auch mit dem VM durch die Gegend. Falls das Treffen am 6. stattfindet, werde ich dabei sein. Der 13. wird bei mir eher schwierig.
Gruß Julian

zeitgleich mit dem Ksc ist, denke ich, keine gute Idee, denn da kommen doch auch einige über die Stutenseer + friedrichsthaler Allee und die ist am Ende meist zugeparkt und laufen ganze Schwärme (inclusiv weggeworfener dosen + Flaschen) von Fans ...
Ich wiederhole noch einmal, das KSC Spiel beginnt um 13.00 Uhr und endet folglich um 14.45 Uhr. Während des Spieles dürfte es keine Probleme geben, da alle im Stadion sind. Klar ist die Parksituation rund ums Stadion etwas chaotisch aber die Alleen sicherlich nicht so zugeparkt, dass man da mit dem Rad nicht mehr durchkäme.
Wettertechnisch ist wie @spargelix schon zu Anfang postete perfekt, warm, sonnig was will man mehr für solch ein Outdoorevent.

Ich kann am 06.05 nicht und is schon an meine Kinder verplant aber am 13.05 wäre von meiner Seite möglich.

Ja, das mit den Terminen ist immer eine leidliche Angelegenheit. Ich bin ja lediglich der Initiator, nach dem sich Hanno da vor Jahren rausgehalten hatte.
Gerade zurückgeschaut, Treffen 2022 war am 7.5, wäre also kein großer Stilbruch :D
Schauen wir mal was noch die restlichen aus dem Karlsruher Umland sagen
@utopist @Birne @Tamy @kraga540 @Badenser @stdout @Velomobilista @JosefG
Warum kurzfristig? Zum einen hatten alle mehr oder weniger die Spezi im Kopf zum anderen sollte das ja nicht in wochenlange Diskussionen um den Termin ausarten so wie letzten Herbst :D
Das klingt super. Sofern mich mein Quest nicht im Stich lässt (irgendwie ist grad immer was), wäre ich dabei.
Könnte wenn dann auch nur am 06.05.

Mal schauen vielleicht bekomme ich da was gedreht so das ich doch dabei sein kann aber versprechen kann ich nix und meine Kinder stehen an erster Stelle und ich sehe beide nicht so oft.

wieso nicht beide Samstage, sofern das Wetter mitspielt? Dann wäre jeder bedient.

Also wenn ich das so lese, dann sollten wir 2 Schlossgartentreffen machen eins am 6.5 und das andere am 13.5...dann wäre jeder glücklich und keiner müsste umdisponieren :ROFLMAO:
Gerade gelesen @mash und ich hatten beide den selben Einfall zur selben Zeit

Also Leute seit mir nicht Böse, aber ich denke wir sollten mal den Deckel drauf machen. Die Veranstaltung findet wie erwähnt am 6.5.2023 statt
Offizieller Beginn ist wie immer um 14 Uhr, Treffpunkt beim Schlossturm (siehe Bilder der vorigen Veranstaltung).
Es wird warm und sonnig, also Sonnencreme, Picknickdecken und ausreichend zu trinken nicht vergessen.
Eine kleine Bitte habe ich noch an alle die kommen.
Wir sind in einem öffentlichen Park, somit werden wir viel Aufsehen erregen und leider gibts nicht nur schlecht erzogene Kinder,
sondern auch Erwachsene. Haltet die Augen auf und auch wenn es nicht euer VM ist. Bittet die Leute nur zu schauen bzw verweist sie
bei Fragen, die ihr vlt nicht beantworten könnt an die jeweiligen Besitzer.
Ich hätte natürlich gerne alle gesehen, aber das ist nunmal nicht an einem Termin möglich, deswegen nicht böse sein vlt klappt es auch im Herbst.
Alternativ können wir ja mal bei dem Treffen eruieren, ob wir vlt zwischen Herbst und Frühling noch ein Sommertreffen im Schlossgarten einbauen sollten. Das dann aber bitte nicht hier übers Forum bzw nicht in diesem Thread um die Überblicklichkeit zu gewähren :)
Freue mich auf Samstag,

Ich hab morgen leider einen Termin und kann nicht kommen. Wünsche Euch allen ein schönes Treffen!

schade aber vielleicht klappt es im Herbst und normaler Weise wäre ich auch nicht dabei aber hatte schon so eine Vorahnung und sehe meine Kinder erst am Sonntag und gehen ins Kino :cry: :sneaky::love::love: das schöne is, wenn sich eine Türe schließt, dann öffnet sich auch eine andere und den Kopf in den Sand zustecken steht mir nicht :giggle::sneaky::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ich freue mich schon auf morgen :giggle:;) ähm ich meinte heute :X3: :sneaky::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

ch hab morgen leider einen Termin und kann nicht kommen. Wünsche Euch allen ein schönes Treffen!
schade aber vielleicht klappt es im Herbst
Ich sehe @Badenser fast jede 2. Woche bei einem privaten Schlosstreffen :p
und normaler Weise wäre ich auch nicht dabei aber hatte schon so eine Vorahnung und sehe meine Kinder erst am Sonntag und gehen ins Kino
Sehr schön (y)

Super tolles Treffen und viele nette und interessante Gespräche auch mit Passanten.
Die Zeit ist halt immer zu kurz
Besonderen Dank an unseren Organisatoren @Karlsruhe :love:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön und für das, dass eigentlich so wenig kommen wollten/konnten, wurde es ganz schön voll zu Ende.
In der Spitze waren es 22 Velomobile, die wir bei dem Treffen aufbieten konnten. Da noch keine Bilder hochgeladen wurden, mache ich mal den Anfang
DSC03740.JPG
DSC03743.JPG

Oben Unten