Also Leute seit mir nicht Böse, aber ich denke wir sollten mal den Deckel drauf machen. Die Veranstaltung findet wie erwähnt am
6.5.2023 statt
Offizieller Beginn ist wie immer um 14 Uhr, Treffpunkt beim Schlossturm (siehe Bilder der vorigen Veranstaltung).
Es wird warm und sonnig, also Sonnencreme, Picknickdecken und ausreichend zu trinken nicht vergessen.
Eine kleine Bitte habe ich noch an alle die kommen.
Wir sind in einem öffentlichen Park, somit werden wir viel Aufsehen erregen und leider gibts nicht nur schlecht erzogene Kinder,
sondern auch Erwachsene. Haltet die Augen auf und auch wenn es nicht euer VM ist. Bittet die Leute nur zu schauen bzw verweist sie
bei Fragen, die ihr vlt nicht beantworten könnt an die jeweiligen Besitzer.
Ich hätte natürlich gerne alle gesehen, aber das ist nunmal nicht an einem Termin möglich, deswegen nicht böse sein vlt klappt es auch im Herbst.
Alternativ können wir ja mal bei dem Treffen eruieren, ob wir vlt zwischen Herbst und Frühling noch ein Sommertreffen im Schlossgarten einbauen sollten. Das dann aber bitte nicht hier übers Forum bzw nicht in diesem Thread um die Überblicklichkeit zu gewähren

Freue mich auf Samstag,