Jahresfahrleistungen

2950 km / 14.000hm und damit ca. 1000km und 6000hm weniger als 2020. Wegen fast ganzen Urlaub mit Freunden verplant und Radanreise zum Urlaub wegen Magen-Darm weggefallen keine Radreise 2021, dazu die letzten Wochen des Jahres Komplettpause wegen Bänderriss und das dieses Jahr neu dazugekommene laufen (als Ersatzbefriedigung für unterwegs), das auch Radfahrzeit kostet machen sich insgesamt bemerkbar.
Wenn alles läuft wie geplant sollten nächstes Jahr die >5000km drin sein - eine lange Radreise nach Spanien + hoffentlich endlich ein VM für weitere Strecken sollten sich bemerkbar machen...
 
Bei mir waren es in diesem Jahr 13.611 km - und damit fast so wenige wie im letzten. Homeoffice hinterlässt seine Spuren, aber dafür waren eine Menge schöner Touren dabei!

Mal sehen, wie es in diesem Jahr wird - die Randbedingungen bleiben ja gleich. :oops:
 
Wenn ich alles zusammen kratze komme ich auf etwas über 8500 km (inkl. virtuell).
Mal schauen ob es 2022 fünfstellig wird. Zumindest die Pendelstrecke ist jetzt wieder länger, da haben 2021 in Summe 1500 km gefehlt.
 
Leider kam ich im Dez doch weniger zum Fahren wie gehofft, so blieben es doch nur 9250 km und ca. 55.000 hm, alles erfahren mit Toxy zr seit 17. März, inkl. ca 10 Wochen unfreiwilliger Radabstinenz.....
Einen guten Start im neuen Jahr wünscht euch
Daniel
 
98% Heimbüro und kein VM. Dazu diverse Schonphasen nach Impfungen. Ergab 6192km für 2021. Aber dafür waren ein paar "hochwertige" schöne Touren dabei, an die ich mich sehr gerne erinnere, wie das Liegeradtreffen in Ornbau, ein 200km-Brevet im Herbst, ein Solo-Ritt über 187km in 8h20 brutto und die ersten 800km der "Tour Brandenburg". 2022 darf noch ein paar Highlights mehr haben :cool:
 
Dieses Jahr habe ich die 8000 km nicht ganz geschafft. Auch coronabedingt, sieht man gut beim ZR (keine Rennen --> keine Trainingsrunden) und beim LT (nur wenig Touren mit der Gruppe). Ansonsten: das Bevo als Alltagsrad und das Hilgo natürlich für die längeren Strecken. Toxy ZR 211 km ; Toxy LT 1399 km; Bevo 1247 km; Hilgo 4852 km --> zusammen 7709 km.
 
Hallo zusammen,
Nachdem in den letzten Tagen hier nicht mehr viel Gesamtkilometerleistungen aus 2021 gepostet wurden, will ich den Thread noch einmal in den Vordergrund bringen, für die Nachzügler.
P.S wer aufs Podest möchte muss schon 20 K + aufbieten aber
natürlich sind alle Beiträge erwünscht. Nächsten Sonntag um diese Zeit rum, wird die "goldene Pedale 2021" vergeben.
 
Hallo zusammen,
Eigentlich wollte ich schon letzten Montag die 3 Fahrer mit den meisten gefahrenen Km im Jahr 2020 verkünden, aber es kam privat doch einiges durcheinander zudem hatte ich auch meine Notizen nicht griffbereit. Zuerst einmal ein kleines Review wo 2019 die Messlatte lag:
Platz 1 @Lausitzradler mit 28.182,8 Km
Platz 2 @Guzzi mit 26.369,0 Km
Platz 3 @veloeler mit 25.466,0 Km

Hier nun die 3 User mit den meisten Kilometer im Kalenderjahr 2020

Platz 1 @Olaf mit 29.338 Km
Platz 2 @Guzzi mit 23.940 Km
Platz 3 @norfiets 21.425 Km
Moin zusammen
Da sich hier nicht mehr viel tut hier nun die 3 Fahrer mit den meisten Km im Kalenderjahr 2021
Platz 1 @norfiets 23.165 Km
Platz 2 @Olaf 22.474 Km
Platz 3 @DePälzer 20.500 Km

Vielen Dank an alle für die Beteiligung und das ON-Topic bleiben hier in diesem Thread. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder an gleicher Stelle, bis dahin viel Spass beim Kilometersammeln :sneaky:
 
State gerade on der Bahn um zwei Orte weiter ein Mietauto abzuholen. Damit wird es dieses Jahr nur noch ein paar Wanderungen geben... und eine Klappradfahrt von knapp 7km.
Somit beende ich die 2022 Saison und ziehe Bilanz.
Trotz 6 Wochen Zwangspause wegen Pneumothorax war es ein gutes Jahr. Strava meint ich bin mi meiner Distanz oder den "Sporttagen" immerhin in den Top 4% weltweit.
Das M9 kam in den Stall, wenn auch tränenreich mit nicht der Wuschfarbe und ein Auffahrunfall. Dennoch war es möglich damit die zwei Höhepunkte dieses Jahres zu erfahren. Das Rennen in Aldenhoven und der erste absolvierte 600er.
Ich freue mich auf mehr...
Screenshot_20221219-080335.png
 
Danke für deine Km-Meldung, die anderen, die ja noch fahren müssen sich noch bis zum 1.1.2023 gedulden ;)
Hatte den Thread schon im Hinterkopf und nicht vergessen ;)
 
Ich kann auch schon.... mehr als 5.518 km kamen mit dem VM nicht zusammen, Virus und Homeoffice sei Dank....naja dafür noch 3.128 km mit den anderen Bikes, und gelaufen bin ich auch noch. Also alles getan damit man fit bleibt, und man muss immer wieder feststellen man ist nicht wirklich fit ;-) aber das ist ein anderes Thema...
 
Ich habe noch nicht genau geschaut, mit dem A6 sind ca. 4500km zusammen gekommen, der Milan hat über 3000 drauf. Damit kann ich sehr zufrieden sein. 15kg sind auch dauerhaft runter. 2-3 kommen nächstes Jahr noch und dann habe ich mein Ziel erreicht.
 
Zurück
Oben Unten