Jahresfahrleistungen

Ich habe ja mein Milan erst seit Mitte Mai und seit dem bin ich 10.228 km gefahren. Allerdings bin ich fast nur am Wochenende und im Urlaub damit gefahren, da ich in Hamburg an meiner Wohnung keinen Garagenstellplatz habe. Nächstes Jahr sollten es schon ca 25.000 km werden, da ich mich schon für 3 Rennen (HH-B, HH-B-HH und Brelinger Berg) angemeldet habe und beim Stadtradeln in Hamburg möchte ich auch mindestens 3.000 km sammeln.
 
Ich ordne mich da mal bei Patrick ein, dank Corona ist das erste Quartal fast vollständig, und dank Ersatzteilmangel das zweite Quartal teilweise ausgefallen. Unterm Strich waren es daher nur 3.000 km…
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr:
567 km auf dem BMW Tretroller.
Unter Tausend mit dem Alpha 7 insgesamt, das ist ein Veloherumsteh.
387 km mit dem Gravelbike nach Umbau auf leicht.
Unter 60 km mit dem Rennrad (ohne Di2 Gangschaltung fahren ist auch doof).
Den Rest mußte das arme Trekkingbike schultern.
Nicht ganz, einige km hat mich mein verschenktes Fertigbike auch noch transportiert.
Ich ordne mich da mal bei Patrick ein, dank Corona ist das erste Quartal das vollständig, und dank Ersatzteilmangel das zweite Quartal teilweise ausgefallen. Unterm Strich waren es daher nur 3.000 km…
Bei mir ebenfalls:cry:
 
Bei mir waren es 12.099 km. Hätten ein paar mehr sein können.
Aber November / Dezember fehlte es mir an Motivation...:sleep:
10.693 km bin ich mit dem DF gefahren, der Rest etwa zu gleichen Teilen mit Strada und Scorpion.
 
ca. 5000 km mit Rennrad und Treckingrad als Pendler zur Arbeit.
ca. 1500 km VM in meiner Freizeit, leider nur 2 mal damit zur Arbeit aus bekannten Problemen.
Nächstes Jahr wünsche ich mir mehr VM Anteile, wobei mir schlechtes Wetter mit den Einspurern nichts mehr ausmacht. Das war mal anders:)
Ich bin keine Sportskanone und daher alles mit E Unterstützung gefahren. Wir haben aber auch sehr viel Berge hier.
 
4260km sind es dieses Jahr geworden. Ziemlich gleich verteilt aufs einspurige Lastenrad (douze) und das Velomobil (Mango Sport).
Sehr zufrieden bin ich über die erste Tagestour von über 200km an einem Tag (230km) mit dem Velomobil. (190km Lastenrad an einem Tag ging 2020) Das möchte ich nächstes Jahr mindestens wiederholen, wenn nicht ausbauen. Langstrecke ist wirklich interessant- auch wenn es natürlich immer mehr, weiter, schneller, höher geht.
Ich lese hier von fabelhaften Jahresleistungen. Ich ziehe meinen Hut vor euch!
Frohes neues Jahr!
 
In Summe wurden es 4.706 km,

verteilt auf 771 km (Rennrad 1, wegen Sturz Gabel und Rahmen vermutlich nicht mehr fahrbar :cry:),
685 km auf Rennrad 2 (immerhin hab ich jetzt ein neues hübsches Rennrad für wenig Geld :sneaky: )
2027 km im VM und 1223 km auf meinem Crossrad.

Bin dieses Jahr leider mehrfach ausgebremst worden, tiefe Schürfwunde dank dem Sturz, dann die Schießerei mit einer Hexe, dann diese Impfungen und dann noch Studium *seufz* ... 2022 kann ja nur ... ne ich schreibs nicht, bringt nur Unglück :X3:
 
im Vergleich zu den meisten Antworten muss ich mich schämen, aber ich habe mich heute nach der Aufrechnung ein bisschen gefreut: das selbst gesteckte Ziel von 6.000 habe ich mit zwei Trikes knapp übertroffen, ein paar ungezählte km mit dem Brompton kommen noch dazu
 
Morgen wird vermutlich nix mehr...
Trecker: 4224km, Flevo Racer nur 1526km, Randonneur 2103km, und Dahon 1742km. Knapp 9600 insgesamt.
Ich hatte eigentlich 10000 geplant.

bergauf
 
Es war VM technisch ein bescheidenes Jahr. 3 VM (Mk2, Mk7, Qv) wurden in Summe nur 1750,5 km bewegt.
Da war der Verschleiß an Laufschuhen mit 1843 km höher.
Da wird dann das mk2 wohl mich das nächste Jahr verlassen müssen.
 
Trotz deutlichem Ausbremsen durch erneutes Home Office zum Ende des Jahres hab ich wenigstens die 10tkm geknackt, wenn auch nur knapp. Trotzdem, soviel bin ich mein Leben noch nie in einem Jahr gefahren (1. Jahr mit VM jetzt).
Mögen es nächstes Jahr nochmal mehr werden...
 
Dieses Jahr sind es bei mir 10887 km gesamt....gut 2500 weniger als 2020.... hätte die 11000 noch gern voll gemacht aber Schnee und Eisglätte haben mir die letzten zwei Wochen ausgebremst... vorgestern , gestern und heute war/ist wieder alles Schnee und Eisfrei aber ich bleib bei meiner auferlegten VM Pause bis Jahresende.... Wünsche euch allen hier auf diesem Weg ein unfallfreies 2022 und bleibt gesund....
 
12958 km mit dem QV und 300 km mit der Greenmachine.
Das, obwohl ich nur selten zu VM Treffen unterwegs war.

Da der Skiurlaub ausgefallen ist, höchstens 500 km mit dem Auto.

Hoffentlich können 2022 wieder mehr Treffen stattfinden. Ausserdem ist ein VM Urlaub mit meiner Frau geplant. Dieser Urlaub muss mit ein paar Trainingsfahrten für meine Frau und den Hund vorbereitet werden.

Allen ein hoffentlich ein schönes 2022,
wünscht
Bernd
 
22474 km sind bei mir in 2021 zusammengekommen.

Das Alpha7 hat jetzt schon 43000 km runter und rennt wie am ersten Tag, es ist immer wieder eine Freude.

Wünsche allen tolles neues Jahr.
 
In diesem Jahr bin ich mit dem QV 10000 km gefahren. In den letzten Monaten hatte ich allerdings nur noch wenig Zeit, sonst hätten es auch mehr sein können. Ich wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Zurück
Oben Unten