HoVelo - Velomobile in Bayern

Der erste (fast) Vollsortimenter, und das auch noch im früher vernachlässigten Bayern.(y)
Jetzt fehlen noch
- die lang angekündigten Evos aus Hessen.
- Eine aktualisierte Website um von der Auswahl erschlagen zu werden (+ Tuna, Pony4, WAW, Alpha M, ...?) o_O
-Und ein Termin um zu testen, in welche Modelle man überhaupt rein und raus kommt.
Gruß Oliver
 
Der erste (fast) Vollsortimenter, und das auch noch im früher vernachlässigten Bayern.(y)
Jetzt fehlen noch
- die lang angekündigten Evos aus Hessen.
- Eine aktualisierte Website um von der Auswahl erschlagen zu werden (+ Tuna, Pony4, WAW, Alpha M, ...?) o_O
-Und ein Termin um zu testen, in welche Modelle man überhaupt rein und raus kommt.
Gruß Oliver
Wenn ihr wüsstet, was noch so alles kommt....
 
Lieber @Hansdampf, vielen Dank, dass ich e-WAW probefahren durfte! Ich bin tatsächlich überrascht, wie gut verarbeitet und durchdacht das Velomobil ist, damit hatte ich gar nicht gerechnet (ich wünscht mein DF hätte die Elektronik so aufgeräumt :LOL:). Dazu noch die wirklich angenehme Dämpfung und die leicht zu fahrende Panzerlenkung. Und der Motor hat sein übriges getan, um mich zu überzeugen. Hat mir gut gefallen. Auch wenn es insgesamt nicht ganz meins ist, finde ich es ein sehr ausgereiftes VM. Und wir müssen mal über die Elektrifizierung des DF sprechen ;)
 
Hallo @Hansdampf ,
hast du in nächster Zeit geöffnet oder machst du in den Ferien auch Betriebsferien.
Wir sind noch am Diskutieren, aber es könnte sein, dass wir einen VM-Händler zur Beratung benötigen
 
Zurück
Oben Unten