HoVelo - Velomobile in Bayern

Ich bin zumindest im August größtenteils verfügbar. einfach mal per mail oder Whatsapp melden. Können gerne mal telefonieren.
 
Ich habe mich lange gefragt, wann wohl der richtige Zeitpunkt sein wird, um es zu veröffentlichen. Da jetzt alles soweit geklärt uns und die Räder, die ich vertreiben werde bestellt sind, traue ich mich jetzt an die Öffentlichkeit zu gehen :).

Zum einen ist meine Frau jetzt zu großen Teilen dabei und unterstützt mich in Buchhaltung, Bestellungen, Telefonaten und im Laden.
Ja, im Laden!!!
Damit wären wir beim nächsten Schritt. HoVelo hat jetzt einen eigenen Laden in der Innenstadt in Aichach! Wir sind gerade am Einrichten. Die offizielle Eröffnung wird aus aktuellen Stand am 16.9.2023 sein. Hier ein paar Fotos in leerem Zustand:
20230803_103459.jpg20230803_103542.jpg
Das Portfolio wird sich aber auch extrem erweitern! Neben den Velomobilen wird es Lastenräder der folgenden Hersteller geben:
- Katanga (Pony4)
- Mäx&Mäleon
- Black Iron Horse (Polly und Pony)
- Radkutsche (Rapid und Solid)
- Hase Bikes (Gravit und Pino Cargo)
Weitere werden folgen, sofern sie ins Portfolio passen und Sinn bringen.

Wer jetzt oben gelesen hat, hat bemerkt: Hase Bikes? Yes! Neben Lastenrädern und Velomobilen wird es aber September dann auch Liegeräder der folgenden Hersteller geben:
- Hase Bikes (Vorführräder: Kettwiesel, Pino, Trigo Up)
- HP Velotechnik (Vorführräder: Scorpion FS 26 SE und Scorpion Plus 20 SE)

Ich habe lange mit Details gewartet, bis entsprechend die Verträge unterschrieben sind und alles in die Wege geleitet wurde.

Dieser Schritt ist konsequent und wohl überlegt und jetzt freue ich mich schon auf die Zukunft!

Der Laden wird auch eine Werkstatt haben, in der ich arbeiten werde.
Falls jemand schon länger spekuliert und weiß, was er braucht: ich kann bereits Bestellungen der oben aufgeführten Herstellern aufnehmen. Reparaturen und Wartungen mache ich dann natürlich auch, aber erst dann ab September, wenn die Werkstatt umgezogen ist.

So... jetzt is es raus :).

Gruß Hans
 
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg.
Dein Portfolio an Rädern sieht jedenfalls erfolgversprechend aus.(y)
 
Velomobile und Laufkundschaft, da bin ich sehr gespannt wie viele da Probesitzen und vielleicht auch fahren wollen. :love:
 
Alles Gute in diesen tollen Geschäftsräumen!
Den Schwiegereltern meines Schwagers hab ich Dich schon vor einigen Wochen empfohlen als sie sich sehr interessiert gezeigt haben als sie von meinem Milan gehört haben.
 
Hi Hans,

ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!
Und Respekt für den Mut sich selbständig zu machen!(y)

Ich merke mir den Termin auch mal vor, wäre toll auch noch andere aus dem Forum kennen zu lernen.

VG Marcus
 
Das freut mich echt wahnsinnig für dich/euch :giggle: (y) ich hoffe und wünsche es dass es klappt und alles gut läuft
Will nämlich dass du mein fester Anlaufpunkt rund ums VM bleibst;)
 
Hallo Hans,
freut mich sehr für Dich, ich hoffe das lässt sich gut an!

Aber das ist natürlich Murphy: Vom 08.-10.09. bin ich in Augsburg.
Kannst Du nicht ne Woche früher eröffnen :sneaky: ?

Viele Grüsse
Oliver
 
Lieber Johann,
erst jetzt wird mir Dein Nickname so richtig klar. Du kommst immer so ruhig und besonnen daher, dass er mich bisher immer irritiert hatte.:)
Ich Drücke Dir die Daumen und find‘s geil!:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Konzept, hiermit sprichst Du auch viele Leute an, die zwar Spezial- und Liegeräder interessiert, die aber Velomobilen skeptisch gegenüber stehen. Diese Leute können bei Dir praktisch die ganze Welt der Spezilafahrräder erleben. Übrigens ganz mein Profil: VM (Snoek), Tandem (Hase Pino) :giggle: Und dann noch in so einem schnuckeligen Städtchen! :love:
 
Ich habe am WM- Wochenende von deinem Plan erfahren und mich sehr darüber gefreut!

Es ist super, dass du den Schritt tätigst und ich bin mir sicher, dass das gut wird!

Auf deinem weiteren Wege ganz viel Erfolg, Spaß an der Sache und poste bitte fleißig Bilder von der Entwicklung! :)
 
Hi Johann
Von uns auch ganz viel Erfolg für Dein Geschäft.

Viele Grüße
Lutz
 
Zurück
Oben Unten