- Beiträge
- 7.604
oder W9s...?jetzt zurück zum W9.
Das ist so klein, dass man dieses Wochenende nicht zur Probefahrt damit sollte, es könnte mit Ostereiern verwechselt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
oder W9s...?jetzt zurück zum W9.
Wow, krass. Wenn ich doch bloß auch driften könnte. Der nächste Rekord wird spannendohne driftigen Grund
Dann ist ein Helm auch schon sinnvoll.driften
Das könnte auch erklären warum POs bei dir nicht so lange gehalten haben.fährt halt schneller als du und nimmt in den Kurven das Tempo nicht raus
Oder er ist zu schwer. @NiklasB fährt nur Erlkönige ;-)Das könnte auch erklären warum POs
Ruhig Brauner... bin gerade dabei, was zu schreiben.Was sagen die Daten?
Es ist zumindest @HoSe s erstes VM, daß auf dem Niveau von meinem DF#20 mit Hosen liegt. Alle Vorgänger VM von @HoSe haben auf unseren gemeinsamen Langstrecken ca. 10-15W im Schnitt mehr gebraucht.dass das Ro W9 schon das schnellste Vm auf großer Runde ist.
Das nennt sich, glaube ich, gelebte Tradition .... Er muß seine VM anscheinden immer an meinem Heck "einfahren" . ...
Ja, ist es aber nicht. Es kommt ganz klar nicht an das W9 ran. Was bei Guzzi hier verkehrt läuft ist fraglich. Evtl Leistungsmessung. Gewichte muss man wiegen. Holger ist doch ganz klar schwerer. Evtl zeigt seine Leistungsmessung zu 2-3% zu wenig an. Der Sl hat auch 10-15 Watt mehr benötigt, das ganze bei diesen sehr niedrigen Leistungswerten. Je schneller gefahren wird je größer wird ja der Unterschied.Ja Wahnsinn dass das „uralte“ DF hinsichtlich Geschwindigkeit immer noch so konkurrenzfähig ist! Mit langsameren Reifen
Stimmt so, in dem Bereich fahren sicherlich 90% aller Nutzer.bei 33kmh schnitt kommt natürlich keine Aerodynamik zum Tragen.
Man muss auch bedenken, bei 33kmh schnitt kommt natürlich keine Aerodynamik zum Tragen.
Find ich auch beeindruckend. Vor allem, da ja steile Abschnitte und schnelle Abschnitte verglichen wurden (s.u.).Ja Wahnsinn dass das „uralte“ DF hinsichtlich Geschwindigkeit immer noch so konkurrenzfähig ist! Mit langsameren Reifen
Nein. Weder hinten noch vorne. Also sehr groß und nicht wie jetzt verkleinert in Serie.Hat Holger die Radausschnitte verkleinert?
Ja, daran kann man erkennen das da garantiert was nicht stimmt. Berghoch ein Df schneller ist schlicht falsch. Es müssen min 5% Berghoch Differenz sein. Das Df hat mit Hosen ein Aerodynamik die klar etwas über dem Sl liegt. Wurde in Rolltest ja bewiesen. Die Gewichte sind auch niemals gleich. Holger kann bei 105kg nur max 2kilo zusätzlich zuladen. Guzzi 9kg.Find ich auch beeindruckend. Vor allem, da ja steile Abschnitte und schnelle Abschnitte verglichen wurden (s.u.).
Bei den schnellen Abschnitten hatte das W9 anscheinend keinen Aerodynamikvorteil und am Berg war das DF auch nicht langsamer. Schon sehr bemerkenswert ...
Anhang anzeigen 358602
Ok, das sind etwa 5 watt dort. Abrr Berghoch und beim beschleunigen muss das W9 min 5% vorne liegen.Nein. Weder hinten noch vorne. Also sehr groß und nicht wie jetzt verkleinert in Serie.