HoSes W9

Design noch einmal angepasst.
Gefällt mir besser als mit der großen Homepage Werbung. Die punchline "Wir bewegen Menschen" steht jetzt im Mittelpunkt und passt gut zum MV.

Ähm sag mal, ist auf den unteren Bild der VM.ro Kleber spiegelverkehrt angebracht? Bug oder Feature?
Und auf beiden fehlt das DE nach Erlebnistage ... auch wenn das auf der Webseite so ist, würde ICH das DE dazuschreiben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bericht fällt kurz aus :rolleyes:: Die Schuhgröße bewusst nach Größenvergleich (mit anderen Schuhen in seiner Größe) auf der Seite ausgewählt. Und zumnindest wenn man nicht direkt bei DMT bestellt, ist 45 auch die größte Größe welche man findet, da diese dann eher einem 47er Schuh entsprechen soll. Anprobiert und direkt festgestellt, dass die Größe bei mir nicht passt und ich mir bei der Passform auch keinen zweiten Test antue. Wenn ich nach einer Minute schon das Gefühl habe, dass das nicht so prickelnd ist, dann werden wir sicherlich keine Freunde. Nach 20 Stunden kann das Gefühl dann mal aufkommen... ;)
Also DMT für mich nicht. Der Kreis wird kleiner. Aktuell suche ich aber nicht weiter.

Dabei würde man denken, dass sich son "Stoffschuh" eher wie ne Socke anfühlt.
Ich fahre immer mit offenen" Boaschuhen, da mir sonst verschiedene Areale des Fußes einschlafen.
 
Am letzten Samstag war ich bei @henningt in Ottersberg und habe die Beklebung realisieren zu lassen. Schön zu sehen, wie sich der ehemals kleine Laden vergrößert und entwickelt hat! Ich finde das Resultat gelungen.Dankeschön Henning!
Das W9 läuft hervorragend! Ich habe es länger rausgezögert und nun doch die Sitzmatte eingeklettet. Die kleinen Polster waren schon sehr gut, es gibt aber einen Bereich am oberen Rückend, da drückte es immer noch.
Die Schrauben der Spiegel schmiergeln an der Karosserie und greifen dort den Lack an. Dafür habe ich dünne Moosgummi-Pads aufgeklebt.
Am Freitag geht es zu @Kid Karacho um ein paar Feinheiten umzusetzen. Immer wieder beeindruckend, an welche Details er aus der Ferne denkt :love:!

1708530320913.jpeg

1708530451091.jpeg

1708530487161.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
185 cm, vielleicht nur noch 184. Leergewicht das Gleiche, aber ohne die "1".
Ich glaub, es waren 155er Kurbeln drin, Knie und Schuhspitzen hatten Kontakt zur Karosse.
Sitz weiter hinter wäre mit Dremel wohl gegangen, aber ich komme mir wie ne Sardine drin vor.
 
185 cm, vielleicht nur noch 184. Leergewicht das Gleiche, aber ohne die "1".
Ich glaub, es waren 155er Kurbeln drin, Knie und Schuhspitzen hatten Kontakt zur Karosse.
Sitz weiter hinter wäre mit Dremel wohl gegangen, aber ich komme mir wie ne Sardine drin vor.
Probiere es doch noch mal bei uns. 185cm sollte klappen, ist eher ideal für dieses Modell
 
Zurück
Oben Unten