HoSes Alpha 7 RO

Sehr unspektakulär, hier trotzdem ein paar Bilder;)

1594667103275.jpeg

IMG_3289.jpg



1594667303077.jpeg

1594667325916.jpeg

1594667342056.jpeg


1594667359777.jpeg

1594667377800.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade, ist nicht unbedingt nötig:
Weil kein Dreck hin kommt. Geht aber nur bei Richtiger Montagehöhe im Alpha. Alle Anderen bräuchen eine Schraubenfeder mit innen 12mm 35mm länge und 1-1,4mm Federdrahtdurchmesser, Edelstahl und geschliffen am Ende. Noch haben wir leider keine. Muss man mal finden. Mit Feder und den Originalen Querlenker kommt da nichts rein, natürlich nur wenn keine Fehler vorliegen.
Heb mal das Alpha an, dann muß der Querlenker die Elastomere gegen die Karosse gedrückt halten. Wenn du aber ein Elastomer rausgenommen hast, könnte da jetzt zu wenig Spannung sein und du bräuchstes innen eine Feder die die äußeren Elastomere gegen die Karosse ziehen.
 
Heute das Werkzeugset ergänzt. Ein gekröpfter 15er Schlüssel passt sehr gut, auch wenn er etwas schwerer ist.

1594741465590.jpeg

An die Haube werde ich zum Bergauffahren und dem Ablegen der Haube sowie zur Sicherung vor dem Herunterfallen Magnete ankleben. Heute erst mal die Gegenseite am Body geklebt. Morgen wird dann die Haube mit Magneten versehen. Oben auf die Magnete kommen noch passende Gummikappen, damit der Lack geschont wird.

1594741561975.jpeg

Die Armstützen haben ja bisher nicht gehalten und müssen geklebt werden. Der Gedanke schreckt mich noch etwas ab, da das eigentlich idealer Stauraum ist. Für den Übergang werde ich es mal mit dieser Tasche probieren. Die kleinere Ausfürhung hat im DF und Milan beste Dienste geleistet. Die größere Ausführung passt perfekt zwischen Sitz und Außenwand sowie dem Panzerhebel und der hinteren Konsole. Höhe ist quasi auch auf Armstützennieveau. Ich könnte hier z.B. Reifen, Werkeug und Co. verstauen.
 
… dann mache ihn doch leichter…

index.php


:cool:
 
...
Die Armstützen haben ja bisher nicht gehalten und müssen geklebt werden. Der Gedanke schreckt mich noch etwas ab, da das eigentlich idealer Stauraum ist. ...

und wenn Du es fürs erste einfach mal ohne die Dinger versuchst ? Also schon etwas länger, ein paar Wochen...
Ich habe jedenfalls keine im Milan mit Panzerlenkung, und sie auch noch nicht vermisst.
 
Zurück
Oben Unten