erledigt Hilgo "rot-weiß" Bj. 2018 mit E-Motor

Beiträge
33
Da ich leider immer mehr Probleme mit den Knien habe, steht nun der Entschluss, mein, letztes Jahr im Sommer erworbenes, Hilgo wieder zu verkaufen. Bin damit gut 4000km gefahren.

Das Hilgo ist Bj. 2018 und hat 15.000km auf der Uhr, der Motorumbau hat davon 10.000km gelaufen und funktioniert bestens. Es hat folgende Ausstattung:

  • Versatile Dach
  • 90er Trommelbremsen
  • 2x11 Schaltung
  • umfangreiche Zusatzbeleuchtung mit Warnblinklicht und Bremslicht. Mit den Reflektoren ist die Sichtbarkeit bei schlechtem Wetter optimal.
  • Alarmanlage
  • Ventisit Matte
  • 2x Stoffabdeckung für die Vorderräder
  • 250W EBS Motor

DSCF6551.jpg


Das Hilgo befindet sich zur Zeit noch im Winterschlaf in der Garage :whistle: Bilder stammen daher vom letzten Jahr, es hat sich aber nichts daran geändert. Der Standort ist 77704 Oberkirch.

Als Preis würde ich 5000€ aufrufen.


Erstkontakt bitte über PN hier im Forum, Telefonnummer gibt es dann.


Viele Grüße
Tamino
 

Anhänge

  • DSCF6542.jpg
    DSCF6542.jpg
    424,4 KB · Aufrufe: 363
  • DSCF6543.jpg
    DSCF6543.jpg
    396,4 KB · Aufrufe: 362
  • DSCF6545.jpg
    DSCF6545.jpg
    404,3 KB · Aufrufe: 360
  • DSCF6547.jpg
    DSCF6547.jpg
    399,8 KB · Aufrufe: 458
  • DSCF6663.jpg
    DSCF6663.jpg
    356,5 KB · Aufrufe: 459
Schönen guten Tag hätte Interesse und würde gerne anschauen wenn das gehen würde Vielen herzlichen Dank viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib dem TE lieber ne PM - auf Profil gehen, Unterhaltung beginnen auswählen. Deine Phonnummer wird hier vermutlich gleich gelöscht werden.
 
Hallo,

ich melde mich mal in die Runde,

Ich habe für das Hilgo einige Nachrichten bekommen, und möchte den ersten Interessenten die Chance geben, es zu besichtigen. Daher ist es erst einmal Reserviert.

Weitere Interessenten können mir trotzdem gerne eine PN schreiben, ich melde mich dann. ;)

Viele Grüße
Tamino
 
Moin,

Die Reservierung ist aufgehoben, ich bin aber erst einmal in Urlaub bis 11.06. Bin aber trotzdem hier erreichbar.

Grüße
Tamino
 
Hallo Thomas, zur Zeit ist es eingestellt auf:

  • 196cm Größe
  • 88cm Schrittlänge
  • Schuhgröße 46.
Es passt mit gut, aber arg viel Luft ist da nicht mehr nach oben.

Grüße
Tamino
 
Hallo Tamino,
wie sieht es denn aus mit kleineren Größen? Was ist denn die Mindestgröße, auf die man es einstellen kann?
 
Genau kann ich dir das leider nicht sagen, vielleicht gibt es Erfahrungen hier im Forum?

Sitz und Tretlager lassen sich verstellen, mit etwas Unterlegen bekommt man den Sitz auch weiter hoch..aber wie gesagt, selbst habe ich das noch nicht ausprobiert.
 
Zurück
Oben Unten