hilgo

  1. Hilgo #0

    Hilgo #0

    Jetzt mit passenden Radabdeckungen
  2. Hilgo #0

    Hilgo #0

    Jetzt mit passenden Radabdeckungen
  3. Hilgo #0

    Hilgo #0

    Jetzt mit passenden Radabdeckungen.
  4. Hilgo #0

    Hilgo #0

    Hilgo #0 im neuen Kleid.
  5. Knieweg

    Ritzel/Kettenblatt Zwischengetriebe

    Hallo, ich verzweifle gerade etwas. Die Sekundärkette ist mittlerweile ziemlich gelängt, wird Zeit für einen Austausch. Aber soweit mir bekannt, ist es dann immer sinnvoll auch das Kettenblatt/Ritzel zu tauschen. Aber woher bekomme ich ein Kettenblatt für eine 6-Loch Bremscheibenaufnahme mit 26...
  6. Besier

    erledigt Hilgo "rot-weiß" Bj. 2018 mit E-Motor

    Da ich leider immer mehr Probleme mit den Knien habe, steht nun der Entschluss, mein, letztes Jahr im Sommer erworbenes, Hilgo wieder zu verkaufen. Bin damit gut 4000km gefahren. Das Hilgo ist Bj. 2018 und hat 15.000km auf der Uhr, der Motorumbau hat davon 10.000km gelaufen und funktioniert...
  7. IMG_2672.JPG

    IMG_2672.JPG

  8. IMG_2671.JPG

    IMG_2671.JPG

  9. IMG_2670.JPG

    IMG_2670.JPG

  10. IMG_2669.JPG

    IMG_2669.JPG

  11. Suedhesse

    Hilgo mit Haube als Pedelec für VB 6.000 Euro in NRW

    Drymer Hilgo, angeblich wenig gefahren, als Pedelec umgebaut (offenbar mit dem Motor über dem Zwischengetriebe) - wobei 24 V schon merkwürdig wenig klingt, und wenn ich etwas von 35 km/h lese kann das eigentlich nicht legal sein... Der Preis - jo mei, dafür bekommt man auch schon mal ein DF...
  12. Hilgo mit mo.blaze tens1 hinten

    Hilgo mit mo.blaze tens1 hinten

    Die Blinker hinten als LED-Leiste kombiniertes Bremslicht/Rücklicht/Blinker ist zu schwach, den Blinker sieht niemand. Daher jetzt zusätzlich noch zwei ziemlich weit oben angebrachte tens1-Blinker.
  13. Knieweg

    Mango vs. Hilgo

    Ich wurde um einen Vergleich Mango zum Hilgo gebeten. Daher nach jetzt ca. 600km mit dem Hilgo #0 hier mal ein Bericht und Vergleich zum Mango #33. Ich vergleiche beide VM mit Tubeless vorne und hinten (Schwalbe Pro One 28-406) und dem Risse Genesis-Dämpfer. Gewichtsangaben sind jeweils...
  14. Hilgo

    Hilgo

  15. Hilgo

    Hilgo

  16. Hilgo

    Hilgo

  17. F8DDCAC4-D6FA-47BC-B01A-2BBE16DB6B64.jpeg

    F8DDCAC4-D6FA-47BC-B01A-2BBE16DB6B64.jpeg

    Hilgo #0 jetzt mit Blinker vorne. Damit fühle ich mich doch etwas sicherer.
  18. IMG_2311(2).JPG

    IMG_2311(2).JPG

    Frostpendeln (hier derzeit ohne Frost...)
  19. IMG_2300(2).JPG

    IMG_2300(2).JPG

    Hilgo #0
  20. IMG_2301(2).JPG

    IMG_2301(2).JPG

    Hilgo #0
Zurück
Oben Unten