HHB 2017

Beiträge
3.879
Ort
48317 Drensteinfurt
Velomobil
DF XL
Liegerad
Troytec Revolution
In direkter Umgebung fällt mir nur eine kleine Pension ein, in der ich mal genächtigt habe. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein. :-/ (Such mal in älteren HHB Threads.)
Dann wäre da noch die Jugendherberge in Geesthacht und das ein oder andere Hotel in Geesthacht (ich war zwei Mal im Holsteiner Hof; bei Aufbruch vor dem Frühstück gab es ein Luchpaket vor die Zimmertür, wenn ich mich recht erinnere ...).

Aber jetzt müsste erstmal die Anmeldung wieder funktionieren.
 
Beiträge
1.401
Ort
bei Berlin
Velomobil
DF
Ich habe in Pension Minte ein 1-Personen-Zimmer gebucht. Etwa 300 bis 500 Meter vom Startpunkt entfernt. Laut einiger Kommentare im Web sehr spartanisch aber entsprechend günstig. Frau Minte sagte, das VM könne in einer Halle untergestellt werden (sie führen einen größeren Blumenhandel unmittelbar nebenan).
Einfach googlen nach Pension Minte Neuengamme.
[DOUBLEPOST=1502781397][/DOUBLEPOST]Bin erster:D
Aber gewiss nur auf der Anmeldeliste.:rolleyes:Jedenfalls behauptet dies die Bestätigungs-E-Mail. Auf der Teilnehmerliste kann ich es derzeit nicht prüfen, weil derzeit nicht erreichbar.
 
Beiträge
388
Ort
31595
Velomobil
Quest
Liegerad
Nazca Fuego
Ich probier jetzt seit 2 Stunden mich anzumelden!:cry:
- ich geb's auf:(. Fahr dann wohl mal so nach Berlin(stressfrei!;))
 
Beiträge
3.879
Ort
48317 Drensteinfurt
Velomobil
DF XL
Liegerad
Troytec Revolution
Hmmm, also ist die Anmelde-Site in einem "mal geht's / mal geht's nicht"-Zustand? Ich versuche es jetzt seit ca. 8:15 Uhr konstant alle paar Minuten mal und habe ausschließlich abgelehnte http-Verbindungsaufbauversuche zu verzeichnen.
 
Beiträge
1.401
Ort
bei Berlin
Velomobil
DF
Der war bei mir auch am rumzicken, irgendwie ging es dann aber doch.
Der hat schon ab 23:59 Uhr rumgezickt. Habe rund 10 Minuten für die Anmeldung gebraucht...etwa 7 davon, bis ich überhaupt erst auf das Formular kam.
Aber das ist ja auch kein Forumsserver. Der wird vermutlich nicht an allzuvielen Tagen im Jahr so frequentiert sein.
 
Beiträge
15.208
Ort
Irjendwo im Pott
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Nunja. Nunja. Ich bin die letzten Jahre ja zumindest immer auf eigener Achse an den Start gerollt. Und ich vermute, ich werde das auch dieses Jahr wieder tun. :cool::love:
Dann wirst du nach Berlin deinem Nick aber alle Ehre machen....:whistle:
@limette91 :Ich plane derzeit auch Freitag Abend mit dem Zug nach HH-Bergedorf zu fahren.
 
Oben